Mitarbeiter/in für den Innendienst bei einem Versicherungsmakler

  • Wien
  • Versicherungsbüro Niederl

Wir suchen einen Mitarbeiter/in für den Innendienst
bei einem Versicherungsmakler


  • Vertragswerk erstellen (Angebotslegung und Antragserstellung)
  • Prüfung von Polizzen
  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen

  • Berufserfahrung: mindestens 2-3 Jahre (ideal bei einem Versicherungsmakler)
  • Anwenderkenntnisse MS Office
  • Zusätzliche EDV-Kenntnisse bezüglich „CCA9“ und „Together“ wünschenswert
  • Gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit
  • Selbstständig und Gewissenhaft

  • Fixes Angestelltenverhältnis
  • Job mit direktem Kontakt zum Kunden
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Mindesteinkommen von EUR 2,700, - Brutto monatlich
    nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung ( Direkt bei U3 und S-Bahn )


SCNT1_AT