Kundenbetreuung Versicherung | Vollzeit (All Genders)

  • Graz
  • Greco International Ag

Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kunden weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen.

Wir erweitern derzeit unser Team in Graz .


Sie unterstützen unsere Account Management Teams und sind Ansprechpartner:in für unsere nationalen und internationalen Klienten in Zusammenarbeit mit dem Account Management. Zu Ihren Aufgaben zählt auch das selbständige Erstellen von Versicherungslösungen in diversen Segmenten.

Wachstums- und zukunftsorientiert | Ihr Aufgabenbereich:

  • Eigenständige Führung und Erledigung der Korrespondenz mit unseren Klienten und Versicherern
  • Bearbeitung von komplexen Schadenfällen unterstützt durch die regionale Versicherungstechnik
  • Vertrags- und Schadenverwaltung

Wenn Sie kommunikativ sind, gerne mit Menschen zusammenarbeiten und strukturiert an Lösungen mitwirken wollen, dann sind Sie ein idealer Kandidat / eine ideale Kandidatin für uns.

Fachliche und persönliche Kompetenz | Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Teamplayer:in mit dem Fokus auf Ergebnisse
  • Offenheit für neue Aufgabenstellungen

Flexibles & vertrauensvolles Arbeitsumfeld | Unser Angebot:

  • Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit gutem Mix aus Erfahrung und junger Dynamik
  • Hybrides Arbeiten (tageweise Möglichkeit von Homeoffice)
  • Firmenlaptop und Mobiltelefon
  • Moderne Büros mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei mindestens EUR 40.000,- . Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft mehr zu bezahlen.



SCNT1_AT