Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

  • Bad Mitterndorf
  • Aldiana
Deine Aufgabenbereiche Selbständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der RezeptionMithilfe für einen reibungslosen Check-in und Check-out sowie die dazugehörigen VorarbeitenAnnahme und Bearbeitung von Gästeanfragen und -reklamationenBedienen der TelefonanlageAnnahme und Bearbeitung von Reservierungen – von der Angebotserstellung bis hin zur Buchung der GästeEigenständige Führung und Kontrolle der KasseTägliche, wöchentliche und monatliche administrative ArbeitenAusstellen von Hotel- und Restaurant-GutscheinenUnterstützung bei der Organisation von Gästetransfers und -ausflügenUnterstützung bei der Annahme von Tischreservierungen und Weiterleitung an die F&B AbteilungWeiterleitung von Mängeln jeglicher Art an die TechnikEinhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen im Brandfall lt. Anweisung und EinschulungVorbereitung, Kontrolle und Auschecken von Seminar bzw. Gruppen-Debitoren inkl. aller Gästebelege sowie BegleitschreibenArbeiten mit Oracle Hospitality Suite 8, Symphonie und SkidataUnser Anforderungsprofil Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert und/oder konntest idealerweise erste Berufserfahrung sammeln.Deine offene Art und Kommunikationsstärke zeichnen deine Gastgeberqualitäten aus.Du verfügst über sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, Kenntnisse in Fidelio sind von Vorteil.Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse, Spaß am direkten Gästekontakt und ein sicheres Auftreten runden dein Profil ab.Wir wünschen uns Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise in der Clubhotellerie.Wir bieten„Arbeiten unter Freunden“ in einem internationalen TeamVergünstigte Urlaube in anderen Aldiana AnlagenBenutzung der hoteleigenen Angebote (je nach Verfügbarkeit)Daueranstellung in einem GanzjahresbetriebAufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Aldiana Gruppe5-Tage-Woche bei 40 StundenEntlohnung €1.915,- brutto im Monat (bei entsprechender Qualifikation oder Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)