IT- Support TechnikerIn (2nd Level) (m/w/d)

  • Pölten
  • Telacc Customer Interaction Center Gmbh

Technik-Fans und IT Support Spezialisten (m/w/d) aufgepasst – Wir suchen Verstärkung in unserem IT- Team in St. Pölten! Du bist kommunikativ, hast Freude an der Arbeit im Team und im IT-Bereich? Du möchtest die Chance ergreifen und für den öffentlichen Dienst arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Analyse und Abwicklung von IT- Tickets & Supportanfragen Troubleshooting für Windows 10 und MS Office Installation, Aufstellung und Betreuung von Client- Systemen Programmsupport unterschiedlichster Hersteller Active Directory: UserInnen- Verwaltung Citrix- Session- Support Qualifikation Abgeschlossene berufliche Ausbildung (HTL, Lehre…) und/oder mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen, Active Directory und Citrix erwünscht Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse Lösungsorientierter und sorgfältiger Arbeitsstil Kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten Benefits Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld Interessanter Aufgabenbereich Ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen Langfristige Beschäftigung und hervorragende Aufstiegschancen Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!