.. wir eine/n IT Helpdesk Mitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit 38,5 Wochenstunden, ab sofort (Zeitrahmen: Mo-Fr 5:45 bis 24:00 Uhr, Sa 6:15 bis 20:15 Uhr) Ihre Aufgaben: Sie überwachen alle Batch-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb Sie sind 1st Level Support (User Support bei Hardware und der gesamten Microsoft .. andere
IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr.: 104840
Einsatzort: Vösendorf
Fachbereich: Koordination & Management
Art der Anstellung: Vollzeit
Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,-
Job-Nr.: 104840
Einsatzort: Vösendorf
Fachbereich: Koordination & Management
Art der Anstellung: Vollzeit
Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,-
- Sie akquirieren potenzielle Neukunden, betreuen Bestandskunden und überzeugen die Entscheidungsträger von unserem Produkt-Portfolio und unseren Dienstleistungen
- Sie schließen Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden ab und rekrutieren die dafür passenden qualifizierten Ingenieure, Techniker und Spezialisten (in enger Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team)
- Sie sind für den Ausbau bestehender Kooperationen (B2B) in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zuständig und betreuen die Top-Unternehmen in dieser Region
- Durch eine umfassende Beratung stellen Sie für Ihren Kunden die optimale und reibungslose Besetzung seiner Positionen sicher
- Professionell und erfolgreich verhandeln Sie die Verträge auf Kunden- sowie Mitarbeiterseite
- Mit Empathie und Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr Team aus Projektmitarbeitern bei deren fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Sie kümmern sich um die laufende Kommunikation auf allen Managementebenen der IVM Kunden (Abteilungsleitung, Einkauf und Human Ressource Management etc.)
- Sie stellen ein regelmäßiges Networking mit Entscheidungsträgern bei unseren Kunden sicher
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (FH, HTL, HAK, Uni) vorzugsweise im technischen oder IT Umfeld oder bringen eine hohe Affinität für Technik und IT mit
- Sie verfügen über praktische Vertriebserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung (Arbeitskräfteüberlassung, Personalvermittlung, Freelancing etc.)
- Sie bringen ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke mit und haben ein selbstbewusstes Auftreten
- Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung und zeichnen sich durch Selbstmotivation und Beharrlichkeit bei der Erreichung kurz- und langfristiger Ziele aus
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
- Sie besitzen den Führerschein der Klasse B
- Eine umfangreiche, umfassende und fundierte Einschulung sowie Unterstützung durch ein erfahrenes und kollegiales Team
- Dienstwagen nach Probezeit (auch zur Privatnutzung)
- Ausgewogene Work-Life Balance
- Ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Ausgezeichnete individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten am IVM Campus
- Möglichkeit im Home Office zu arbeiten sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
- Ein attraktives Provisions- bzw. Karrieremodell
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen
- Mitarbeit in einem motivierten und humorvollen Team
- Abwechslung aufgrund der Branchenvielfalt
- Die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen
- Freiraum für eigene Ideen
- Gute Infrastruktur und gute öffentliche Anbindung (Badner Bahn)
- Gratis Parkmöglichkeiten
- Regelmäßiges Betriebsratsessen und Firmenevents
- Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 4.000 (zzgl. Provisionen), geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung
SCNT1_AT