Mitarbeiter Personalverrechnung (m/w/d)

  • Wien
  • Obi
Aufgaben, die dich erwarten • du wickelst selbstständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis ab. • du bist Ansprechpartner:in für arbeits-, sozialversicherungs-, und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen. • du pflegst Firmen- und Personalstammdaten. • du kommunizierst mit Behörden, Sozialversicherungsanstalten und Mitarbeiter:innen. • du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie Datenverwaltung und –pflege. • du betreust selbstständig Sonderthemen/Projekte. Qualifikationen, die du mitbringst Alles machbar, wenn • du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast. • du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung mitbringst - eine erfolgreich abgelegte Prüfung zum:r Personalverrechner:in von Vorteil. • du routiniert im Umgang mit MS-Office bist und Sage DPW-Kenntnisse hast. • du eine eigenständige, serviceorientierte und exakte Arbeitsweise hast. • du Hands-on Mentalität hast.  • du gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Service-/Kund:innenorientierung und Teamfähigkeit mitbringst. • du Teamplayer:in und lernbereit bist. Unser Angebot Für die angeführte Position gilt ein Mindestjahresgehalt von € 35.000,- brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien Laptop und Smartphone (positionsabhängig) Teamspirit Flexible Arbeitszeiten Feste feiern Vielfältige Weiterbildungen 15% Personalrabatt Verpflegung (Heißgetränke, Obst & Mineralwasser)