Multi-Counter Managerin (m/f/d)

  • Linz
  • Charlotte Tilbury
Multi-Counter Managerin (m/w/d) - Beauty IndustryVertrag: DauerhaftStandort: [New Douglas Linz Cluster, Linz, Salzburg, Pasching, Seiersberg & Dornbirn], Arbeitgeber: Charlotte Tilbury BeautyÜber Charlotte Tilbury Beauty:Charlotte Tilbury Beauty wurde 2013 von der britischen Make-up-Künstlerin Charlotte Tilbury MBE gegründet. Wir haben die globale Beauty-Branche revolutioniert, indem wir die Make-up-Anwendung für jedermann in jedem Alter mit einer einfach zu bedienenden, leicht auszuwählenden und leicht zu verschenkenden Produktpalette zugänglich gemacht haben. Heute bricht Charlotte Tilbury Beauty weiterhin Rekorde in allen Ländern, Kanälen und Kategorien.In den letzten zehn Jahren hat Charlotte Tilbury Beauty ein beeindruckendes Wachstum erfahren und ist zu einer der meistdiskutierten Marken in der Kosmetikindustrie und darüber hinaus avanciert. Das Unternehmen ist mittlerweile in 50 Märkten weltweit eine Sensation und wächst stetig weiter. Über Mitarbeiter weltweit tragen als Teil des Dream Teams dazu bei, die Magie unserer Marke Wirklichkeit werden zu lassen.Über deine Tätigkeit Du bist der/die ultimative Charlotte Tilbury-Botschafter*in und führst und motivierst dein Team mit der einzigartigen Tilbury-Vision. Du bist ein dynamischer und inspirierender Business Manager und coachst und unterstützt dein Team dabei, alle Verkaufs- und Betriebsziele zu erreichen. Du bist in der Lage, die Nummer 1 unter den Talenten anzuwerben und für eine meisterhafte Make-up-Kunst und das immerwährende Tilbury Theater auszubilden. Du bist flexibel, kommunikationsstark und in der Lage, das Team zu führen und zu unterstützen. Du bist stolz darauf, magische Kund*innenerlebnisse zu ermöglichen, indem du echte emotionale Verbindungen schaffst. Bei deinen Denkansätzen kennst du keine Grenzen, du wagst es nicht nur zu träumen – du wagst es, deine Träume wahr werden zu lassen.Zentrale Verantwortlichkeiten: Wöchentliche und monatliche Produktivitätsberichte an den Field Sales Manager Beitrag zum Verkaufserfolg durch die Motivation des Teams hinsichtlich der Zielerreichung gemäß täglicher und monatlicher Leistungskennzahlen Führung und Motivierung eines erstklassigen Teams mittels persönlicher Performance-Gespräche, Events mit Tilbury Theater und allgemeine Linienführung Monatliche Dienstplanung, Budgetierung und Prognose der Gehaltsabrechnung (unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen) Mit Handelspartnern und leitenden Akteuren zusammenarbeiten und als Verbindungsperson für sie fungieren; Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Verfahren seitens der Marke Überwachung der Lagerbestände durch die Verwaltung von Verkäufen, Audits und Zählungen unter Analyse aller verfügbaren Informationen, um den Field Sales Manager proaktiv zu den Lagerbeständen zu beraten Personalplanung; laufendes Talentmanagement und Nachfolgeplanung für das Team Integres Handeln beim Umgang mit komplexen Personalfragen, Einhalten der Personalrichtlinien und Abläufe, gegebenenfalls unter Inanspruchnahme von Ratschlägen und Beratung Beherrschen der End-to-End-Einstellungsabläufe in deinem Store, proaktive Rekrutierung herausragender Nachwuchskräfte und Bereitstellen einer magischen Bewerbungsatmosphäre für alle Interessent*innen Ermittlung des Weiterbildungsbedarfs des Teams in Zusammenarbeit mit dem Field Training Manager sowie Feedback zu Fortschritten in Bereichen mit Entwicklungspotential Die Leistungskennzahlen in deinem Bereich vorantreiben und ausbauen, um marktführende Ergebnisse zu erzielen und die Platzierung sowie das Wachstum auf Platz 1 zu halten Gewährleistung optimaler Kund*innenerlebnisse unter Einbindung der magischen Service-Methodik und Förderung des Markenbewusstseins durch den Aufbau dauerhafter emotionaler Verbindungen zu den Kund*innen Beherrschen deiner eigenen Counter-Kennzahlen und nötiger Schritte, um zukünftige Risiken und Chancen zu verwalten Einschränkungslose Planung des Kalenderjahrs unter Berücksichtigung der Einführung neuer Produkte sowie der Auswirkungen der Aktivitäten/des Marktgeschehens aus dem vorangegangenen Handelsjahr Unternehmerisches Wirken durch das Vorschlagen von Plänen, Veranstaltungen und sonstigen freien Maßnahmen zur Steigerung des Geschäftserfolgs Einhalten der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz Voraussetzen eines makellosen Erscheinungsbilds und Inspirieren der Mitglieder des Teams, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen RequirementsDinge verändern Eine natürliche Kreativität, die auf innovativen Wegen zu mehr Leistungsfähigkeit gelangt Eine unternehmerische, zielgerichtete Denkweise, die Risiken in Kauf nimmt, um große Erfolge erzielen zu können Durchsetzungsfähig, energisch und erfolgsorientiert Gemeinsam erfolgreich sein Ausgeprägte emotionale Intelligenz und einnehmende persönliche Fähigkeiten, die je nach Situation anpassbar sind Fähigkeit, enge und dauerhafte Beziehungen zum eigenen Team und den verschiedenen Akteuren aufzubauen Integres Handeln und Bereitschaft, Verantwortung zu zeigen Die Magie teilen Dynamische und inspirierende Wirkung auf Kund*innen und Kolleg*innen Begeisterung für Kosmetik und Make-up-Kunst Engagierte Führung und Stolz auf den Teamerfolg Herausforderungen annehmen Zeitmanagement und Prioritätensetzung Flexibel und lösungsorientiert Belastbar im Umgang mit Unklarheiten Selbstbewusste Führung und Motivierung der Mitarbeiter*innen durch starke Zielstrebigkeit Benefits 30 Urlaubstage plus Geburtstag frei Charlotte’s Magic Academy für persönliche Weiterentwicklung Kontinuierliche Unterstützung und echte Wachstumschancen Erhalte vorab die neuesten Produkte Mitarbeiterrabatte Interne Wettbewerbe mit Gewinnchance Unsere Mission:Wir bei Charlotte Tilbury haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Menschen auf der Welt zu befähigen, die schönste Version seiner selbst zu sein. Wir unterstützen dies, indem wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Stimmen, Überzeugungen und Perspektiven in unsere wachsende globale Belegschaft aufnehmen und einstellen. Auf diese Weise können wir unseren Gemeinschaften, Kunden, Mitarbeitern - und den Kandidaten, die an unserem Einstellungsprozess teilnehmen - besser dienen.WIR WÜRDEN UNS FREUEN, DICH IN UNSEREM TRAUMTEAM WILLKOMMEN ZU HEIßEN... BEWERBE DICH HEUTE!