Recruiting Specialist (m/w/d)

  • Linz
  • Adecco
Definition des Anforderungsprofil mit unseren Kunden Gestaltung von innovativen und attraktiven Inseraten, sowie die Platzierung auf den passenden Karriereseiten Active Sourcing auf verschiedenen Jobplattformen, sowie die Direktansprache potentieller Kandidat:innen Vorselektion der Bewerber:innen, Durchführung von telefonischen Erstgesprächen sowie der persönlichen Interviews Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Recruiting Prozess, sowie die anschließende Einstellung Ausbildung - Du verfügstüber eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Abgeschlossenes oder laufendes Studium wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung Berufserfahrung - Erste einschlägige Berufserfahrung im Recruiting oder Personalwesen sind absolute Must Haves. Eigenschaften - Du hast den Durchblick und erkennst Chancen zur Kandidatengewinnung die andere übersehen, zudem handelst Du lösungsorientiert und kannst auch unter Druck konzentriert bleiben. Technische Voraussetzungen - Neben den klassischen MS-Office Kenntnissen, bist Du auch versiert im Umgang mit Online-Recruiting-Tools um Kandidat:innen auf den diversen Jobplattformen kontaktieren zu können. Gehalt - Für diese Position ist ein Grundgehalt von mindestens €2.500,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.  Autonomie sowie autarkes Arbeiten - Du erhältst von uns Deine Vorgaben und Ziele und bist selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent. Schulungen und Weiterbildungen - Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den verschiedensten Bereiche Benefits: Family Day - Jedes Quartal erhältst Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag Zusätzlich - Home Office, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag uvm. 2.500,00