Mitarbeiter:in Empfang 25-30 Stunden

  • Wien
  • Strabag Real Estate Gmbh
Aufgaben In dieser Rolle sind Sie die Visitenkarteunseres Hauses und der erste Kontakt für Besucher:innen und Anrufer:innenSieempfangen unsere Gäste und sorgen bei Terminen mit Besucher:innen für einenreibungslosen Ablauf Sieverantworten die Telefonvermittlung und sind die erste Ansprechperson fürsämtliche Anliegen der Anrufer:innenSie betreuen unserenPosteingang und -ausgang und organisieren Boten- und TaxifahrtenSie unterstützen bei administrativen Tätigkeiten wie beispielsweise beim Onboardingprozess Qualifikationen Sieverfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweisehaben Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder mit ähnlichenAufgaben Zuverlässigkeit,Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang mit Kolleg:innen und Gästen sindfür Sie eine Selbstverständlichkeit Auch inherausfordernden Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und handeln stetsprofessionell Wir bieten Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima mit fixen Arbeitszeiten (Montag-Freitag ab 09:00 Uhr) und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 37.030, - EUR (Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Selbstverständlich werden Sie umfassend in unsere Prozesse und Tools eingeführt, damit wir gemeinsam durchstarten können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen nach Möglichkeit über unser Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!