Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

  • Innsbruck
  • Pht Bad Tölz
Führend durch Innovation Wir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams „Personal- und Betriebshygiene“ in Bad Tölz suchen wir eine(n) Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für die Produktsegmente Betriebsbedarf und Betriebseinrichtung Ihre Aufgaben:  Kundenbetreuung inkl. Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung  Aktive telefonische Kundenbedarfsanalyse und Identifizierung wichtiger Ansprechpartner sowie möglicher neuer Kunden  Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern  Proaktive Kommunikation mit Partnern und Lieferanten  Bestellabwicklung inkl. Terminkoordination und Rechnungsprüfung  Aktualisierung von Produktdokumentationen und Verkaufsunterlagen Ihr Profil:  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Kommunikations- und Ausdrucksstärke  Motivation, persönliche und gemeinsame Erfolge zu erreichen  Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Produkten sowie MS Teams  Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten:  Eine verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen  Flache Hierarchien und einer offenen Atmosphäre  Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz  Eine leistungsgerechte Entlohnung und 30 Tage Urlaub  Business Bike bzw. Aral Card  Ihre Einarbeitung erfolgt praxisorientiert in einem engagierten und kompetenten Team Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal.des@pht.group PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH Förchenholzstrasse 19 - 83646 Bad Tölz Tel.: 08041/79924-0 - E-Mail: personal.des@pht.group