SPA Desk Mitarbeiter (m/w/d)

  • Maurach
  • Wellness Residenz Alpenrose

Der Alpine Kraftplatz ist ein ganz besonderer Ort. Für Gäste, aber auch für Mitarbeiter:innen. Inspiriert
von der Region, angetrieben von der Bereitschaft täglich unser Bestes zu geben, ist das Schaffen
außergewöhnlicher Urlaubserlebnisse unser gemeinsames Ziel und unser Anspruch. Dabei wachsen
wir gemeinsam als #teamkraftplatz und jede:r einzelne über sich hinaus. Nutze jetzt die Chance und
finde bei uns deinen persönlichen Kraftplatz zum Leben und Arbeiten, zum Wachsen und Wurzeln
schlagen.

Anstellungsart: Vollzeit


DEINE TASKS

Für unsere SPA-Abteilung suchen wir ein Organisationstalent und proaktive Verkaufspersönlichkeit,
die/der neben einer kosmetischen Ausbildung mit natürlichem Charme glänzt.
Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der
Behandlung, der Produktverkauf, das Buchen von Terminen, sowie die optimale Auslastung der
Kabinen. Hierzu gehören zudem die optimale Einteilung der Mitarbeiter, die Kontrolle der AlpenroseStandards, sowie die komplette Gästekorrespondenz wie Telefonate und E-Mails. Durch die
Kombination zwischen administrativen Desk-Arbeiten und Behandlungen direkt am Gast, ähnelt kein
Arbeitsalltag dem anderen.
Du bist verantwortlich für die generelle Sauberkeit, die Sicherstellung der Qualität sowie die
Weiterführung der Handbücher.


DEINE SKILLS

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Erfahrungen in der Mitarbeiterführung von Vorteil
  • hohe soziale Kompetenz
  • gutes Gespür für die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste
  • sicherer Umgang mit MS Office und HIS sind von Vorteil
  • sicheres und repräsentatives Auftreten
  • positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Belastbarkeit
  • Professionalität, Herzlichkeit sowie Kreativität – dies zeichnet Sie besonders

DEIN KRAFTPLATZ LIFE

  • Topausgestattete Einzelzimmer oder Wohnungen (inklusive W-lan, TV-Anschluss uvm.)
  • Geregelte 5 oder 5,5 Tage Woche in Jahresanstellung
  • Daher auch 5 Wochen bezahlter Urlaub und volles 13. + 14. Gehalt
  • Dreimal täglich Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant „Ausrasterl“ (auch an deinen freien
    Tagen)

DEINE BENEFITS

  • #tk-kidsclub: kostenloser Kinderbetreuung im Kinderclub von 9:30-22:00 Uhr (ab 3 Jahren)
  • #tk-card: coole Ermäßigungen in der Region
  • #tk-college: Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen, regelmäßiges Angebot von
    Deutschkursen und weiteren Inhouse-Schulungen
  • #tk-healthcare: eigener Fitnessraum & Sauna
  • Kostenloser Verleih von Fahrrädern und unserem Mitarbeiterauto „Electric MINI SE“
  • 50% Rabatt auf Mitarbeiteraufenthalte (inkl. einer Begleitperson) in allen BAWH-Hotels
    ( ) für dich und deine Begleitung

Gehalt: Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Arbeiter im Hotel- und Gastgewerbe. Es gilt ein Startgehalt von monatlich € 2.383,84- Brutto für 45 h / 5 Tage Woche. Je nach Qualifikation und Leistung ist eine Überzahlung für uns selbstverständlich.



SCNT1_AT