IT-Supporttechniker/in

  • Salzburg
  • Salk
Aufgabenbereich Die DLK-Dienstleistungen für Krankenhäuser GmbH steht zu 100 % im Eigentum der Salzburger Landeskliniken Betriebsges.m.b.H und erbringt krankenhauspezifische Leistungen für die SALK.Für die DLK suchen wir eine/nIT-Supporttechniker/in.Aufgabenbereich: Betreuung von Kundenanliegen im 2nd Level Support mittels Trouble Ticket SystemKundenberatung bezüglich Aufbau neuer Arbeitsplätze unter Berücksichtigung interner Vorgaben wie SALK-Standards der Ergonomie sowie technischer MöglichkeitenAnalyse und nachhaltige Lösung Windows betriebssystemnaher ProblemeBeratung und Unterstützung anderer Abteilungen sowie der AnwenderAbwicklung des operativen Tagesgeschäftes mit höchstmöglicher Qualität und KundenorientierungNach gegebenen Voraussetzungen ist eine Übernahme in den Landesdienst der SALK möglich. Das gesetzliche Mindestbruttogehalt für diese Stelle beträgt 3.036,30 EUR.Je nach einschlägiger und nachweisbarer Berufserfahrung kann eine höhere Einstufung erfolgen. Fachliche AnforderungenAbgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-BerufFundierte Betriebssystemkenntnisse ab Windows 10ausgezeichnete Hardwarekenntnisse (PC, Drucker, Peripherie)Grundkenntnisse des Aufbaues von NetzwerkumgebungenGute Kenntnisse Microsoft OfficePersönliche AnforderungenZuverlässigkeitTeamfähigkeitFlexibilitätKommunikationsfähigkeitSetzen von PrioritätenKonfliktfähigkeitSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenWünschenswerte AnforderungenSelbständiges Benutzen des Softwareverteilungssystems über das Ticketsystem sowie der Konsole von DSMSAP Kenntnisse des Modules R/3 KlassikIT-Erfahrungen/-Kenntnisse im medizinischen UmfeldBefristungbefristetBeschäftigungstypVollzeitBewerbungsfrist21.05.2024 AbteilungKundenbetreuung