Technischer Projektleiter Logistics Automation (all genders)

  • Linz
  • Keba Ag
#joinKEBA

Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.

Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.

Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!


  • Planung, Strukturierung und Durchführung von Projekten in der Produktentwicklung im Bereich Logistics Automation.
  • Ressourcen- und Realisierungsplanung in Abstimmung mit anderen Stakeholdern sowie Koordination der Aufwandsschätzung.
  • Mitwirken beim Erstellen des Anforderungsprofils gemeinsam mit dem Produktmanagement.
  • Führung eines interdisziplinären, dezentralen Projektteams und Koordination externer Partner.
  • Erster Ansprechpartner für das Team und alle internen und externen Stakeholder.
  • Bei Interesse, Unterstützung bei der Weiterentwicklung geschäftsübergreifender Projektleitungs-Standards.

  • Mind. 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise mit Bezug zu Software, Hardware, Elektronik etc.)
  • Fachrelevante, abgeschlossene Berufsausbildung (Studium, HTL...)
  • Vielseitige Methoden- und Toolkompetenz
  • Wissen rund um den Produktionsprozess von technischen Geräten von Vorteil
  • Die Fähigkeit, das große Ganze im Auge zu behalten, situativ über zielführende Vorgehensweisen zu entscheiden und dem Projektteam Orientierung zu geben
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Offene, zielorientierte Kommunikation
  • Hoher Qualitätsanspruch und agiles Mindset
  • Interesse an Weiterentwicklung und gemeinsamer Verbesserung als Team und als Organisation
  • Freude an der Umsetzung zukunftsweisender, innovativer Projekte

KEBA Handover Automation GmbH Arbeitsort:

Linz, Österreich

Das Erwartet Dich:
  • Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
  • Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
  • Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
  • Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt:

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 4.150,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Benefits:

Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.

  • Kantine
  • Wöchentlicher Obstkorb
  • Verkehrsmittel-Zuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheit und Fitness
  • KeLounge
  • Freies Jobdesign
  • Home Office
  • Flexibles Arbeiten
  • Aus- und Weiterbildung
  • Paten- und Mentoren
  • Prämien
  • Vergünstigungen
  • Kaffee
  • Freizeitoption
  • Dienstradl


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