Mitarbeiter:in im Verkauf und Kundenservice für Schmuck und Uhren (m/w/d)

  • Wien
  • Dorotheum

Für unsere Filialen in Wien suchen wir Sie als Verstärkung im Ausmaß von 20 Stunden/Woche als: Sie begeistern unsere Kund:innen indem Sie die Kundenwünsche mit Einfühlungsvermögen ermitteln und kompetent beraten den echten Schmuck und Uhren mit Liebe präsentieren und sich für ein ansprechendes Ambiente im Geschäft einsetzen auch die dazu notwendigen Nebenarbeiten, wie Kassa und begleitende administrative Tätigkeiten, genau und diskret abwickeln Sie bereichern unser Team durch Ihre Freude an der Verkaufsberatung und Begeisterung für echten Schmuck und Uhren angenehme Umgangsformen und Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise Branchenerfahrung (auch Quereinsteiger:innen willkommen) Fremdsprachenkenntnisse, die von Vorteil wären Erfahrung mit Kassa-Systemen und Microsoft Office Produkten Darauf dürfen Sie bei uns zählen abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Umfeld ein hilfsbereites und kollegiales Team im Palais Dorotheum und in den Filialen Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein Mitarbeitervergünstigungen vielfältige Gesundheitsmaßnahmen Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab EUR 2.124,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis) zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.