Junior Objektleiter:in Gebäudetechnik

  • Wien
  • Strabag Property And Facility Services Gmbh
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
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Die STRABAG Property and Facility Services GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umfassender Facility Management-Services. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein maßgeschneidertes Service rund um ihre Immobilien - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale kostensenkende Bewirtschaftung. Als europaweites Unternehmen verfügen wir über ein länderübergreifendes Netzwerk von Fachkräften.

Wir sind auf der Suche nach einer/ einem engagierten Junior Objektleiter:in Gebäudetechnik, die/ der bereit ist, in Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Objektleiter ihr/ sein Fachwissen zu erweitern und praktische Erfahrungen zu sammeln. Diese Position bietet eine einzigartige Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und vielfältige Fähigkeiten im Bereich der Gebäudetechnik zu entwickeln, mit der klaren Karriereperspektive, selbst Objektleiter zu werden.In dieser Funktion erwarten Sie folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Objektleiter, um dessen Tätigkeiten zu unterstützen, Aufgaben für die Betreiberverantwortung kennenzulernen, um von seinem Fachwissen zu profitieren und Erfahrung in der Mitarbeiterführung zu erwerben
  • Teilnahme und Dokumentation an Inspektionsrunden und Wartungsarbeiten, um den Zustand der technischen Anlagen zu überprüfen und etwaige Probleme/ Reparaturen zu identifizieren
  • Unter Anleitung des Objektleiters Teilnahme an Brandschutzbegehungen, um die Sicherheit zur gewährleisten, sowie Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an verschiedenen Gebäudetechniksystemen, einschließlich Heizung, Lüftung, Klimaanlage, Elektrik usw
  • Teilnahme an Auftraggeber-Jour-Fixes in Bezug auf die Bewirtschaftung der Immobilie
  • Sicherstellung, dass alle Arbeiten gemäß den geltenden Sicherheitsstandards und Vorschriften durchgeführt werden, sowie Optimierung der Immobilie in Bezug auf Anlagensteuerung und Energieverbrauch

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder einer ähnlichen Fachrichtung
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik durch Praktika oder Ausbildungsphasen sind von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Ticketsystemen fällt Ihnen leicht und haben idealerweise schon Erfahrung mit MS Dynamics
  • Teamorientierung und die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten, sowie Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein

Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 35.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes und kollegiales Team, gute Verkehrsanbindung, individuelles Entwicklungsangebot, zwei zusätzliche freie Tage (24.12. & 31.12.), Mitarbeiterrabatte, moderne Büroräumlichkeiten, Mitarbeiter-Events, sowie eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.

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