Haustechniker:in Elektro Technisches Facility Management

  • Wien
  • Strabag Property And Facility Services Gmbh
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.


STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.
  • Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen
  • Selbstständiges Beheben von Störungen an technischen Anlagen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Anlagen
  • Unterstützung bei der Verbesserung der Effizienz von Anlagen
  • Durchführung diverser Hausdienstleistungen
  • Durchführung des Bereitschaftsdienstes
  • Kundenbetreuung

  • Lehrabschluss im Bereich Elektro
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Haustechnik sowie im Bereich HKLS
  • Interesse an der Technik (Fernüberwachungen, Anlageneinstellungen)
  • Zuverlässigkeit
  • Ordentliches Auftreten
  • Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • MS Office Kenntnisse
  • PKW Führerschein

Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 40.000 EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation bzw. Erfahrung sowie eine langfristige Perspektive und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.

SCNT1_AT