Junior Software Developer (m/w/d) für Service Management

  • Klagenfurt
  • Mountx Gmbh
Wir entwickeln Lösungen, welche Serviceprozesse für mittelgroße Unternehmen (200 - 10.000 Mitarbeiter) optimiert. Wir helfen unseren Kunden, Zeit und Geld zu sparen, die Transparenz und Kontrolle zu steigern, die Servicequalität zu verbessern und Risiken zu minimieren. Wir sind stolz darauf in kurzer Zeit eine beeindruckenden Kundenbasis aufgebaut zu haben und durch großes Vertrauen und Erfolge, einer der führenden Matrix42 Partner in Österreich zu sein. Unsere Expertise umfasst die Bereiche Service Management Consulting, Matrix42 Development und Matrix42 Trainings. Unsere Mitarbeiter wissen, wofür sie arbeiten und wie sie zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können. Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Partnern. Im Team können wir uns auf uns gegenseitig verlassen und vertrauen. Du profitierst auch vom Unternehmenserfolg. Aufgaben Für unsere Development Abteilung sind wir auf der Suche nach einem Matrix42 Developer. Du entwickelst gerne Lösungen, um Kundenutzen zu schaffen und die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen? Du bevorzugst einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel Raum für Kreativität und eigenen Ideen und bist ein absoluter Teamplayer? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir möchten unsere Kunden bestmöglich bedienen. Qualifikation Du hast eine Ausbildung oder Erfahrung im Bereich der Informationstechnologie Du hast Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung Du hast erste Berührungspunkte mit ITSM-Tools gehabt (Matrix42, ServiceNow, Jira, etc.). Du hast gute Kenntnisse im Bereich C#, Javascript, VBScript, SQL und Powershell Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kennst Begriffe wie Windows-Server, Active Directory, M365 und IIS Kein Problem, wenn Du nicht alle der oben angeführten Qualifikation erfüllst, Deine zukünftigen Kollegen helfen Dir gerne, Dich in Dein Aufgabengebiet einzuarbeiten und Deine Kenntnisse weiterzuentwickeln. Benefits Professionelles Onboarding Unsere Führungskräfte nehmen sich für Dich Zeit Deine persönliche Vision ist uns wichtig Jährliches Weiterbildungs- und Zertifizierungsprogramm Herausfordernde Projekte im DACH-Raum bei namhaften Kunden Zeitliche und örtliche Flexibilität: Freie Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit von Homeoffice im Ausmaß bis zu 90% sind selbstverständlich Beschäftigungsausmaß flexibel: Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/ Woche) möglich Weihnachten und Silvester mit der Familie – der 24.12 und 31.12 sind bei uns freie Tage Das Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis für diese Position entspricht 2.455 €. Es besteht, je nach Qualifikation, die Möglichkeit zur Überbezahlung. Wenn Du dich angesprochen fühlst, zögere nicht und verstärke unser Team. Schick uns Deinen Lebenslauf. Wir melden uns definitiv bei Dir! Wir sind Spezialisten im Bereich Service Management , was zu effizienterem und strukturierterem Arbeiten führt. Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden Zeit und Geld zu sparen, Transparenz und Kontrolle zu erhöhen, die Qualität zu verbessern und Risiken zu minimieren. Unsere Expertise im Service Management umfasst die folgenden Bereiche: Consulting: Wir beraten und optimieren Prozesse für unsere Kunden, unabhängig von der verwendeten Software. Development: Unsere technische Umsetzung erfolgt innerhalb der Matrix42-Plattform. Training: Wir bieten State-of-the-Art-Schulungen im Bereich Service Management für Matrix42. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Transparenz und Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern aus. Folgen Sie uns auf LinkedIn, um mehr über unsere Dienstleistungen und Lösungen zu erfahren!