SOFTWARE INBETRIEBNAHME SPECIALIST für Inhouse Expert Position(en) (w/m/x)

  • Graz
  • Epunkt Gmbh
Arbeitsort: Graz

Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz im Herzen der Steiermark , das sich mit seinen innovativen maßgeschneiderten Industrielösungen seit vielen Jahren erfolgreich gegen die Konkurrenz in der internationalen Branche durchsetzt.

> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >

Gesucht sind engagierte Persönlichkeiten mit Liebe zur Technik und Freude an der Weitergabe von Wissen!

< < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <

Bist du DIE Person , die wir suchen? Dann bewirb dich jetzt und starte deinen individuellen Karriereweg!


Als bereits erfahrene/r Software Inbetriebnehmer/in hast du die Möglichkeit, dein Know How künftig in einer der folgenden weiterführenden Positionen ( inhouse - ohne Reisetätigkeit ) einzubringen:

  • Projekt Management: Du übernimmst die Steuerung der Projektdurchführung und kümmerst dich um Terminkooridination, Kosten- und Qualitäts-Monitoring, Verteilen von Arbeitspakten, ...etc

  • Team Lead: Du übernimmst die ganzheitliche Leitung eines Inbetriebnahme Teams (ca.5-8 Personen) und bist für die Zuteilung der Aufgaben und Projekte inkl. Ressourcen verantwortlich. Zusätzlich kümmerst du dich um die strategische Weiterentwicklung der Services.

  • Senior Expert: Du bist die erste Ansprechperson (Mentor) für die Inbetriebnahme Teams und unterstützt diese (remote) mit deiner Expertise bei sämtlichen Fragen und Problemen. Weiters bringst du dich bei der Entwicklung von Schulungskonzepten mit ein.

  • Trainer: Bei Interesse kannst du dich aus der Experten Rolle heraus in weiterer Folge auch zum Trainer weiter entwickeln.

  • Abgeschlossene fundierte IT Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung (ab ca. 1-2 Jahren) im Software Bereich - idealerweise in der Software Inbetriebnahme bzw. in der Intralogistik Branche
  • Breites technisches Verständnis für objektorientierte Programmierung (zB C++, C#, Java), relationale Datenbanken (zB SQL, Oracle) und Linux
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Weitergabe von Wissen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • #impact: Als Know How TrägerIn nimmst du eine zentrale Schlüsselrolle in der Abteilung ein und bringst dich maßgeblich in die strategische Entwicklung mit ein.

  • #success: Du treibst die Entwicklung der internen Services voran und lieferst damit deinen Teil zur außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte.

  • #career: Du vertiefst sowohl deine fachlichen als auch persönlichen Kompetenzen und kannst dich dabei auf unterschiedlichen Ebenen frei selbst verwirklichen.

  • #home: Du hast deine Reiselust schon ausreichend ausgelebt und möchtest wieder mehr Zeit zu Hause verbringen? In diesen Positionen kannst du dich auch ganz ohne Reisetätigkeit auszeichnen!

Benefits

  • Betriebsmedizin
  • Essenszuschuss
  • Fahrradabstellplatz
  • Firmenevents
  • Gute Anbindung
  • Jahreskarte
  • Kaffee & Tee
  • Kantine/Betriebsrestaurant
  • Kinderbetreuung
  • Modernes Büro
  • Obst
  • Onboarding
  • Parkplatz
  • Pensionsvorsorge
  • Rabatte
  • Unternehmensbeteiligung
  • Verkehrsmittelzuschuss
  • Weiterbildungen

Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 5000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.

SCNT1_AT