Babysitter für 3 Kinder in 1110 Wien gesucht

  • Wien
  • Hallobabysitter

Hallihallo! Ich suche ganz schnell ganz dringen Hilfe von einer super zuverlässigen, kinderfreundlichen, geduldigen Babysitterin/ Nanny! Aufgrund einer Hand-Operation am 3.11. muss ich mich mindestens 6 Wochen (maximal 3 Monate) viel schonen und benötige zu Beginn mehrmals die Woche für mehrere Stunden Hilfe. Du sollst für mich in der Zeit nach der OP neben der Kinderbetreuung auch Alltags-Dinge erledigen können, wie zB.: kochen, staubsaugen/wischen, Küche zusammenräumen, da ich meine linke Hand nur so wenig wie möglich belasten darf. Nach meiner Erholung brauche ich dich dann weniger. Aber auch immer wieder, wenn Not am Mann ist, wenn ich krank bin, wenn ich mit meinem Mann ausgehen mag, mal einen NM Erholung brauche, Unterstützung bei Arztbesuchen oder beim shoppen brauche etc. Meine Kinder wachsen 2-sprachig auf (deutsch/griechisch) und sind alle 3 energiegeladen und neugierig. Du solltest nicht geräuschempfindlich sein ;) Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen! Über Details können wir gerne noch quatschen! Alles Liebe, Clara +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein