Inbound Call Center Agenten mit Französischkenntnissen (m/w/d)

  • Wien
  • Ap Dialog Gmbh

Die AP Dialog GmbH ist ein innovatives Callcenter für Inbound Kundenbetreuung und Backoffice. Wir betreiben die Telefonauskunft 1820, 118811 und 11840 und betreuen diverse Projekte und Hotlines. Jetzt suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams:


  • Professionelle Kommunikation mit Endkunden in Deutsch und Französisch
  • Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen
  • Schriftliche und telefonische Rückmeldungen an den Kunden

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau / C2 Level, sowohl mündlich als auch schriftlich und
  • Französisch mindestens C1 Level mündlich
  • Alemannisch Kenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Genaue Arbeitsweise
  • Eine kundenorientierte Denkweise
  • Stabiles Internet für das Arbeiten von zu Hause, wenn du Homeoffice bevorzugst

  • Arbeiten im Homeoffice oder im Büro gleich neben der U-Bahn (U4/U6)
  • Fixanstellung (echtes Dienstverhältnis) 20, 25, 30, 35 oder 40 Wochenstunden
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima
  • Freikaffee von unserer Jura Kaffeemaschine im Büro
  • Grundgehalt (Vollzeit Basis): € 2.369,18


SCNT1_AT