Projektleiter/in – Wasserlöschanlagen

  • Wien
  • Johnson Controls, Inc.
Für unseren Standort in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter/in für die Planung und Abwicklung von Wasserlöschanlagen:

Ihr Aufgabenfeld:
  • Planung von Wasserlöschanlagen in Autocad 2D, Revit
  • Hydraulische Berechnung von Wasserlöschanlagen
  • Laufende Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Proaktive Abstimmung mit allen internen Schnittstellen
  • Erstellung von Dokumentationsunterlagen
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Kosten, Termine und Umfang der Projekte

Wie werden Sie Ihre Aufgabe angehen:
Als ‚Projektleiter/in Wasserlöschanlagen' arbeiten Sie an komplexen Problemlösungen. Durch Ihre zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gelingt Ihnen die fach- und vertragsgerechte Abwicklung der Projekte unter der Berücksichtigung der technischen Vorschriften. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe gehen Sie zielgerichtet auf Kundenwünsche ein und helfen damit die Welt ein Stückchen sicherer zu machen.
Ihre Qualifikationen:
  • Grundausbildung (technische Ausbildung vorzugsweise Maschinenbau, Mechatronik)
  • Erfahrung als Projektleiter im Bereich Wasserlöschanlagen oder zumindest HKLS
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Kenntnisse erforderlich sowie Autocad, Revit)
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Grundverständnis
  • Schnelle Auffassungsgabe, motivierte Arbeitshaltung und hohe Lernbereitschaft
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Teamfähigkeit
  • Englisch-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten:
  • Spannende und langfristige Herausforderung
  • Langfristige Anstellung, gründliche und vielseitige Einschulung
  • Unfallversicherung (auch im privaten Bereich)
  • Mitarbeiterangebote bei Partnerfirmen (Sportfirmen, Elektrofirmen, Reiseangebote, etc.)
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, dynamischen und wachsenden Unternehmen sowie ein breites Schulungs- und Weiterbildungsangebot
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterberatung & Coaching mit unserem Kooperationspartner MAVIE
  • Ein attraktives Gehalt und umfassende betriebliche Leistungen zusammen mit echten Chancen Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln
  • Prämien für besondere Leistungen
  • Lukrative Entlohnung
  • Hybrider Arbeitsplatz Homeoffice / Büro
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Essenszuschuss (Gourmet)
  • Work-Live- Balance (Gleitzeit/Bildungskarenzmöglichkeit)
  • Kollegiales Betriebsklima
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Firmenhandy und Tablett oder Laptop (auch zur privaten Nutzung)
Für diese Position (Vollzeit 38,5h) ist ein Jahresbruttogehalt ab € 50.000 vorgesehen (Kollektivvertrag Metall Industrie). Eine deutliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
#LI-Onsite
#LI-SM3

Gehalt: 50000 EUR / YEAR



SCNT1_AT