IT Support Mitarbeiter (m/w/d)

  • Stockerau
  • Hofer

Aufgaben, die mich erwarten Ansprechperson für die Anwenderinnen und Anwender am Standort der Zweigniederlassung (OnSite Support/Ticketing System) regelmäßiger Hard- und Software Support Analysieren und Beheben von Systemstörungen aktives Mitarbeiten bei Projekten im IT Umfeld (z.B. MS Teams Telefonie, Conferencing System, etc.) enges Zusammenarbeiten mit nationalen und internationalen IT Abteilungen Qualifikationen, die ich mitbringe idealerweise abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunt IT einschlägige Berufserfahrung von Vorteil breites Know-how in den Bereichen Hard- und Software Erfahrungen mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen von Vorteil serviceorientierte und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten Angebote, die mich überzeugen umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning sicherer und verlässlicher Arbeitgeber DU-Kultur im ganzen Unternehmen Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes