Mitarbeiter*in Administration Zentrum Hören (m/w/d)

  • Österreich
  • Med El Medical Electronics

MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2700 Mitarbeiter*innen weltweit.

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Mitarbeiter*in Administration Zentrum Hören (m/w/d)
MED-EL Wien
Wien, Österreich
Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Unbefristet


  • Kundenorientierter und reibungsfreier Betrieb des Zentrum Hören
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Servicevorgängen, sowie Zuständigkeit für den Verkauf von Ersatz,- und Zusatzteilen über diverse Kanäle
  • Beratung unserer hörbeeinträchtigten Kunden und deren Angehöriger über unsere Hörsysteme, etwaige mögliche Kostenzuschüsse, Hörgeräteversicherung, o.ä.
  • Mitwirkung als Schnittstelle zwischen Zentrum Hören und unserem Büro bzw. unserer Niederlassung

  • HAK-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in einem wirtschaftlichen Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office; erste Erfahrungen im Ordinationsalltag sind von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt, Geduld und Einfühlungsvermögen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayermentalität, Zuverlässigkeit, positives Auftreten und kommunikative Fähigkeiten

  • Zentrale Lage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Einschulung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 35.993,86).



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