Promoter:in/Interviewer:in

  • Innsbruck
  • Das Österreichische Gallup Institut
Sie suchen einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung, viel Abwechslung und Kontakt zu Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort neue Interviewer:innen in der Nähe von Ihrem Wohnort! Aufgaben Eigenrekrutierung von Personen, die an der Befragung teilnehmen Befragung von Privatpersonen zu verschiedensten Themen der Markt- und Meinungsforschung (z.B.: Lebensmittel, Verkehr, Bekanntheit von Marken, etc.) Der Fragebogen ist dabei vorgegeben, Sie gehen die Fragen mit der interviewten Person durch und geben die Antworten im Tablet ein. Das Einsatzgebiet ist österreichweit, in der Nähe Ihres Wohnorts Sie führen 5-10 Interviews je bis zu 45 Minuten durch Das Projekt findet mehrmals jährlich statt, mit Möglichkeit auch bei anderen Projekten mitzuwirken. Das nächste Projekt startet im Mai. Qualifikation Einsatzdauer pro EKZ: Selbstbewusste und freundliche Persönlichkeit Zuverlässiges und genaues Arbeiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Geübt im Umgang mit Tablet/Smartphone Volljährigkeit Insbesondere wohnhaft in Tirol, Salzburg, Kärnten, Burgenlad oder Vorarlberg gesucht Benefits Entlohnung auf Honorar-Basis, 8€ bis 25€ pro Interview (abhängig von Länge des Interviews) Flexible Arbeitszeiteinteilung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen Ein tolles Team, dass Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht Beschäftigung auf Werkvertragsbasis Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf bei uns und wir melden uns zeitnahe bei Ihnen. Bei Fragen können Sie uns unter 01 470 47 24 20 erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ! Das Österreichische Gallup Institut Lobkowitzplatz 1 A-1010 Wien Das Österr. Gallup Institut wurde 1949 als erstes österr. Markt- und Meinungsforschungsinstitut gegründet. Wir befragen nicht nur, sondern erforschen das große Ganze. Langjährige Erfahrung, Mitarbeiterexpertise, Qualität der Daten und Innovation sind die wesentlichsten Säulen unserer Kompetenz. Die Feldarbeit ist Herzstück jeder Studie: Unsere Interviewer:innen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, die Feldqualität sichert die Ergebnisqualität. Nur Konsumenten:innen, die sich im Marktforschungsprozess wertgeschätzt fühlen, sind motivierte Befragungsteilnehmer:innen. Das sichert die Qualität der Befragungsergebnisse. Unsere Interviewer:innen und wir sehen die befragten Konsument:innen als gleichwertige Partner:innen und pflegen mit ihnen einen respektvollen und professionellen Umgang. Forschungsfreiheit ist fundamentale Voraussetzung für Objektivität. Wir sind dem Grundsatz der Unabhängigkeit von politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Interessen verpflichtet.