Karrierestart im Bereich Logistik Services (m/w/d).

  • Wien
  • Helvetia Insurance Group

Ihre Verantwortung Bearbeitung administrativer Aufgaben im operativen Tagesgeschäft (z.B.: Artikelbestellungen in der Bestellplattform, Telefondienst, ...)Eigenständige Verarbeitung der Eingangspost (ERV, RSA/RSB, physisches Scannen von Dokumenten...) bis hin zur Ausgangspost (Paketierung, Einschreiben, Kuvertierung, ...)Logistische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen (wie z.B.: Schulungen und Messen)Flexible Unterstützung bei den Herausforderungen des Logistik AlltagsRufbereitschaft für die Gebäudetechnik (1 Woche / Monat)Bei Interesse bieten wir zahlreiche facheinschlägige Weiterbildungen wie z.B. Ersthelfer, Brandschutzwart, Lehrlingsausbilder uvm. Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung (HAK, HAS, HTL, handwerkliche Lehre, oder Erfahrungen im Bereich Logistik)Wir sind offen für motivierte QuereinsteigerKommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität und ServicebereitschaftIT-Affinität und technisches VerständnisStrukturierte Arbeitsweise sowie hohe ZuverlässigkeitB-Führerschein für Servicefahrten und abgeleisteter Präsenz-/Zivildienst