RECRUITING SPECIALIST (M/W/D)

  • Innere Stadt
  • Kwizda Holding Gmbh
Kwizda steht als österreichisches Familienunternehmen für Tradition, Wachstum, innovative Geschäftswege und Expansion.
In sieben Geschäftsbereichen - Pharma, Kosmetik, Pharmahandel, Pharmadistribution, Apothekenservice, Pflanzenschutz und Abdichtungssysteme – beschäftigt die Unternehmensgruppe Kwizda rd. 1.600 Mitarbeiter/innen im In- und Ausland.

Wir verstärken unser Recruiting-Team im Kwizda Headquarter (1010 Wien) und suchen eine*n kompetente*n RECRUITING SPECIALIST (M/W/D)
  • Sie sind für die professionelle Begleitung und Beratung von Führungskräften aus unterschiedlichen Fachbereichen im jeweiligen Such- & Auswahl-Prozess verantwortlich
  • Sie stimmen sich über das Anforderungsprofil ab und definieren passende Such-Strategien und Auswahlmethoden
  • Sie gestalten aussagekräftige Inserate, screenen die Bewerbungsunterlagen und identifizieren geeignete Talente
  • Sie organisieren und führen Interviews bzw. Hearings in Deutsch und Englisch
  • Sie begleiten die Fachbereiche bei der Bewerberevaluierung bis zur Entscheidungsfindung
  • Sie kümmern sich um das Bewerbermanagement und übernehmen administrative Aufgaben
  • Sie arbeiten bei den Recruiting-Reports sowie der Analyse bzw. Optimierung der Recruiting-Prozesse mit
  • Sie wirken bei der Planung und Durchführung von Employer Branding-Aktivitäten mit
  • Sie stellen einen adäquaten Onboarding-Prozess für Neuaufnahmen sicher

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Personalwesen, oder eine gleichwertige Ausbildung mit HR-Schwerpunkt
  • Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Recruiting mit, vorzugsweise in einem international agierenden Unternehmen
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Recruiting Tools und Active Sourcing
  • Sie sind technisch affin und der Umgang mit Social-Media-Kanälen fällt Ihnen leicht
  • Sie arbeiten proaktiv, strukturiert und lösungsorientiert
  • Sie zeichnen sich durch Ihr Gespür für Menschen und Ihre Begeisterungsfähigkeit aus
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie bringen einen ausgeprägten Teamspirit mit und organisieren gerne
  • Sie haben solide MS Office-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einen modernen Arbeitsplatz und ein hochwertiges Equipment
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Home-Office-Möglichkeit (bis 2 Tage pro Woche)
  • Eine umfangreiche Einarbeitung, laufendes Mentoring und Coaching
  • Einen zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Anbindung (Ringnähe, U2/U3)
  • Ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 56.000,- (All-In, Vollzeit, KV der Chemischen Industrie)
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Zahlreiche Benefits (u.a. unterstützter Mittagstisch, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsvorsorge)

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

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