Promotion Coordinator

  • St. Johann in Tirol
  • Ringana Gmbh Schloss Hartberg

FRESH, EXCELLENT, TRENDSETTING : Das sind die Werte von RINGANA. Jeder dieser drei Werte ist wahrhaftig in unserer DNA verankert und steht dafür, was wir sind, was wir tun, was wir werden und wodurch wir uns differenziere en. Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe und sämtliche Zusatzstoffe. Alle RINGANA Produkte werden in liebevoller Handarbeit direkt am Campus in St. Johann in der Haide (Steiermark) hergestellt und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor, mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter:innen.


**Dienstort: | St. Johann in der Haide | Wien | Vollzeit |**gring(benefits)

  • Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
  • Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
  • RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten
  • Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
  • Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
  • Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen am RINGANA Campus
  • Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
  • Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
ring(tasks)
  • Planung, Koordination und Durchführung von verschiedenen Verkaufsmaßnahmen
  • Auswahl und Festlegung der Aktionsartikel mit der entsprechenden Pricing- und Marketingstrategie
  • Aktiver Beitrag zu einem effektiven und effizienten Aktionsplanungsprozess unter Einhaltung der zentralen Vorgaben
  • Kontrolle des Aktionserfolges
  • Gegenmaßnahmen bei Zielabweichungen
  • Operative Umsetzung von Aktionen im Systemen
  • Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen (Procurement & Logistis, Production, Packaging & Shipping, Marketing)

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Studium, FH, Kolleg oder dergleichen)
  • Kaufmännisches und kundenorientiertes Denken
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Verständnis komplexer Zusammenhänge
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke

Das monatliche Mindestgehalt für diese Position richtet sich nach dem KV für Angestellte im Handwerk, im Gewerbe und in der Dienstleistung und beträgt € 2.550,--. Unsere Mitarbeiter:innen sprechen durch ihre Persönlichkeit, ihr Talent und ihr Engagement. Daher legen wir das Bruttogehalt individuell und abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung gemeinsam mit Ihnen fest.

  • Home Office
  • Lunch & Cafe
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Fitness Angebot
  • Entwicklungspotential
  • Crew Events

Challenge accepted? . Noch nicht genug mit Informationen gefütte



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