Assistent/in Immobilienverwaltung (m/w) (Vollzeit)

  • Wien
  • Atico Immobilien Gesellschaft M.b.h.

Die Atico Immobilien GmbH ist ein bereits im Jahre 1982 gegründetes, unabhängiges, modernes und dynamisches Immobilienmanagement-Unternehmen. Die langjährige Erfahrung der Geschäftsführung und Ihrer Mitarbeiter ermöglichen die effiziente und solide Betreuung von Liegenschaften im Großraum Wien auf höchstem Niveau. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Assistent/in Immobilienverwaltung (m/w) (VOLLZEIT)


  • Sie unterstützen aktiv die Geschäftsführung bei der Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
  • Sie erledigen selbständig und gewissenhaft allgemeine administrative Aufgaben
  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Liegenschaftseigentümer/innen, Mieter/innen
  • Sie planen und organisieren Instandhaltungsmaßnahmen (Einholung von Kostenvoranschlägen und Beauftragung von Professionisten, laufende Betreuung von Bauprojekten)
  • Sie erstellen und kontrollieren Mietverträge
  • Sie organisieren die Übergabe und Rücknahme von Bestandobjekten und führen diese selbst durch
  • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Versicherungsfällen und Mahnungen
  • Sie aktualisieren und pflegen unsere internen EDV-Systeme

  • Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK oder HASCH) und haben idealerweise bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt
  • Sie haben technisches Verständnis und Engagement
  • Sie haben sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, IGEL)
  • Sie arbeiten gewissenhaft und lösungsorientiert in einem sehr engagierten Team
  • Sie sind versiert in herausfordernden Kundengesprächen

  • ein abwechslungsreiches, langfristiges Arbeitsverhältnis in einem angenehmen Umfeld
  • Mitarbeit in einem professionellen, dynamischen Team
  • Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bruttojahresgehalt 29.400,00

  • eine Überzahlung ist je nach Qualifikation/beruflicher Erfahrung/Engagement selbstverständlich möglich


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