Sachbearbeiter Wareneingang Logistik 30 Std./Woche

  • Laakirchen
  • Lidl In Deutschland
EinleitungLidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!Deine AufgabenWenn es um die Koordination der Warenannahme geht, können wir uns voll auf dich verlassenDu kümmerst dich um die Kontrolle der eingehenden Ware, erfasst und prüfst die Lieferscheine und bist zur Stelle, wenn es um die Klärung von Anlieferungsdifferenzen gehtDabei stehst du unseren Lieferanten sowie den Kollegen in den Schnittstellenabteilungen jederzeit mit Rat und Tat zur VerfügungDein Profildu hast eine Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Logistik mitgute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abTeamplayer mit einer zuverlässigen, engagierten und selbstständigen ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS OfficeBereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen (auch am Wochenende)Wir bietenminutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 34.020,- *Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystemeinen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitungein super Betriebsklima mit DU-Kultureine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeitenattraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)