Coordinator, Sales Support & Customer Service (m/w/d)

  • Wien
  • Brambles
Description Deine Verantwortlichkeiten SalesSchnelle Erfassung der Kundenanfragen und Abgleich dieser mit dem Produktangebot,Vorbereitung von Service-Angeboten in enger Zusammenarbeit mit anderen Funktionen und anschließender Verhandlungen sowie Vertragserstellung mit den Kunden,Kundenbetreuung in allen vertraglichen Angelegenheiten,Schwerpunkt: Verantwortung für individuelle Sales Leads bis zum Geschäftsabschluss.Customer ServiceSelbständige und proaktive Betreuung der Kunden,Ansprechpartner für Kundenanfragen telefonisch und schriftlich,Ansprechpartner für den Außendienst.Unsere AnforderungenSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung,Sie verfügen über mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung,Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse im Bereich SAP, Microsoft, CMS (Siebel),Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten,Sie besitzen die Fähigkeit strukturiert, prozess- und lösungsorientiert zu arbeiten,Sie sind ein guter Teamplayer und konnten bereits Berufserfahrungen in einer internationalen Umgebung sammeln,Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung sowie zuvorkommendes und kompetentes Auftreten (telefonisch und schriftlich) aus,Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Eigeninitiative aus,Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Wir bieten Dir:Telearbeit,Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen einschließlich einer jährlichen Bonuszahlung, basierend auf dem persönlichen und unternehmerischen Erfolg,25 Tage Jahresurlaub plus 2 zusätzliche arbeitsfreie Tage,Teilnahme am vorteilhaften Brambles-Aktienprogramm, mit der Möglichkeit zur Verdopplung der Aktien durch das Unternehmen,Betriebliche Altersvorsorge,24 Stunden pro Jahr, die für freiwillige Projekte genutzt werden können,Weitere Vorteile wie z. b. Fitness-Studio Kosten allowance und mehr.Preferred EducationNot IndicatedPreferred Level of Work Experience3 - 5 yearsRemote TypeFully RemoteWe are an Equal Opportunity Employer, and we are committed to developing a diverse workforce in which everyone is treated fairly, with respect, and has the opportunity to contribute to business success while realizing his or her potential. This means harnessing the unique skills and experience that each individual brings and we do not discriminate against any employee or applicant for employment because of race, color, sex, age, national origin, religion, sexual orientation, gender identity, status as a veteran, and basis of disability or any other federal, state, or local protected class. Individuals fraudulently misrepresenting themselves as Brambles or CHEP representatives have scheduled interviews and offered fraudulent employment opportunities with the intent to commit identity theft or solicit money. Brambles and CHEP never conduct interviews via online chat or request money as a term of employment. If you have a question as to the legitimacy of an interview or job offer, please contact us at