Lehre zum Augenoptiker (w/m/d)

  • Seiersberg
  • Fielmann
Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch deine Impulse und deinen Einsatz entwickeln wir uns weiter.Wir geben alles – deine VorteileAttraktive Ausbildungsvergütung von ,-€ bis 1.,50 € brutto monatlich im Kollektivvertrag für Angestellte des MetallgewerbesPrämien für überdurchschnittliche Leistungen in der Berufsschule und im BerufsalltagKeine Kosten für dich: gratis Klimaticket und Übernahme sämtlicher Kosten deiner AusbildungJährlich: zwei kostenlose Brillen oder Kontaktlinsen sowie Rabatte für deine FamilieErstklassige Perspektiven für deine Zukunft: Übernahmegarantie bei guten Leistungen sowie spannende KarrierechancenWir setzen gemeinsam die Maßstäbe von morgen – deine AusbildungVerhilf Menschen zu mehr Lebensqualität durch besseres SehenErlerne den gesamten Prozess einer fairen, umfassenden und individuellen KundenberatungWerde Profi in fachlicher und modischer BeratungErlange in unserer Lehrwerkstatt die handwerklichen Fähigkeiten, um eine Brille zu bauenArbeite mit aktuellster und hochmoderner Ausstattung und TechnikDu begeisterst uns – dein ProfilDer Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und du bist ein TeamplayerDu interessierst dich für Mode und hast aktuelle Trends im BlickKommunikation und Offenheit sind deine StärkenDu arbeitest gerne mit neuen TechnologienKlingt nach einer Ausbildung, in der du deine Stärken zeigen kannst? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Das ist nachhaltig, geht easy und spart Zeit.Du hast weitere Fragen zur Ausbildung? Ruf uns unter der Telefonnummer 01 an.Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrößte Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen versorgt über ein Omnichannel-Geschäftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen. In Österreich arbeiten über Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Niederlassungen in der daran, nachhaltig die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden zu verbessern.