Studentische:r Projektmitarbeiter:in oder Pflichtpraktikant:in für Buchhaltung (m/w/d)

  • Wien
  • Senecura
Stellenbeschreibung Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. In unseren Häusern leben wir eine wertschätzende und professionelle Kultur. Wir arbeiten mit Herz und Verstand mit den und für die uns anvertrauten Menschen, die unseren Einsatz schätzen und uns viel Positives zurückgeben. Es ist eine Arbeit mit Sinn, und jedes Lächeln kommt zurück.Näher am Menschen. Näher bei mir.Im 2. Wiener Bezirk, in unmittelbarerer U-Bahn Nähe gelegen, befindet sich unsere Firmenzentrale. Von hier aus steuern und unterstützen wir unsere zahlreichen Gesellschaften in Österreich, Schweiz, Tschechien und Slowenien. In unserem Accounting-Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit (für 6 Monate) alsStudentische:r Projektmitarbeiter:in oder Pflichtpraktikant:in für Buchhaltung (m/w/d)Ihre AufgabenNäher am MenschenIn einem multiprofessionellen Team kann ich von der Expertise aller Mitarbeiter:innen profitieren. Zu meinem Aufgabenbereich gehört das Erfassen von Eingangs-Rechnungen und deren Verarbeitung (z.B. richtige Zuordnung von Lieferanten und Kategorie), sowie die Dateneingabe und Datenevaluierung zur Vorbereitung eines ERP-Projektes.Was mich dabei unterstützt? Ein großartiges Team, ein zentrales Qualitätsmanagement sowie moderne Methoden und Arbeitsmittel. Mein Profil Mein Profil - näher am JobIch studiere aktuell an einer FH/Universität im Bereich BetriebswirtschaftIch besitze gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft, insbesondere Excel), sowie ausgezeichnetes DeutschIch arbeite genau und strukturiertTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und viel Einsatzbereitschaft zeichnen mich besonders aus  Wir bieten Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innenAufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den ArbeitsalltagFlexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle WünscheSeneCura Benefits: Mitarbeiter:innenangebote (vergünstigte Konditionen für Urlaubsrabatte, Einkaufs-/Onlineplattformen), Firmen- und Sportevents – bei den Benefits ist für alle etwas dabeiFaire Bezahlung: im Falle eines Pflichtpraktikums brutto/monatlich € 1.000,00, als stud. Mitarbeiter:in € 1.850,00 (Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung)