Mitarbeiter*in im Servicecenter (m/w/x)

  • Linz
  • Aps Group Gmbh E Co Kg
Mitarbeiter*in im Servicecenter (m/w/x) Unser Kunde, das führende Dienstleistungsunternehmen für Energie, Telekommunikation, Verkehr und kommunale Dienste im oberösterreichischen Zentralraum, sucht Verstärkung am InfoCenter am Linzer Hauptplatz und stellt ein Mitarbeiter*in in der Kundenberatung (m/w/x) Tätigkeitsbereich: Zu Ihren Aufgaben gehört die persönliche, professionelle und freundliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Ticketausstellungen, Fahrplanauskünfte, usw.)Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme eingehender Anrufe, E-Mails und anderer Kommunikationsformen von KundenDurchführung von Transaktionen zur Ticketbuchung und -ausgabe unter Einhaltung aller relevanten Richtlinien und VerfahrenSie dokumentieren Kundeninteraktionen und Transaktionen sowie Aufzeichnung relevanter Informationen in unserer Datenbank Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HTL)Hohe ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse, vorzugsweise eine 2. FremdspracheSicherer Umgang mit gängigen EDV Programmen Persönliche Anforderungen: Als Mitarbeiter*in im Servicecenter sind Sie der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und spielen eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung erstklassiger Kundenerfahrungen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Wir bieten: Arbeitszeit:2 Schichtbetrieb im Zuge der Öffnungszeiten (Mo – Mi 07:30 – 15:30, Do 08:30 – 17:30, Fr 08:30 – 13:00) Für diese langfristige Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen bieten wir Ihnen eine Bruttomonatslohn in der Höhe von € 2.740,00.Bereitschaft zur Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.