HR-Koordinator (m/w/d)

  • Wien
  • Greenyard Fresh Austria Gmbh

#WeareGreenyard

Bei Greenyard kannst Du tatsächlich etwas bewirken! Greenyard ist ein Kraftzentrum auf pflanzlicher Basis, ein Global Player im Bereich Obst und Gemüse. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu Erzeugern auf der ganzen Welt können wir unsere Kunden, darunter die größten Einzelhändler Europas, über unsere drei Divisions (Fresh, Frozen und Prepared) täglich mit köstlichen pflanzlichen Produkten versorgen. Unser Firmensitz befindet sich in Belgien, aber wir sind in 19 Ländern aktiv, wo wir mit ca. 9000 Mitarbeitende weltweit täglich #forahealthierfuture arbeiten. Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.

In Wien beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns täglich frisches Obst und Gemüse direkt vom Feld zum Kunden bringen.

Wir suchen für unsere HR-Abteilung in Wien eine ambitionierte und dynamische Person, die unternehmerisch denkt, sich in einer "hands-on"-Kultur wohlfühlt und in einem sehr temporeichen Arbeitsumfeld diszipliniert den Überblick behält.

HR-Koordinator (m/w/d)


  • HR-Ansprechpartner: in für sämtliche personalrelevante Themen
  • Bewerbungsmanagement
  • HR-Administration
  • Anlage und Aktualisierung von Mitarbeiterstammdaten in unseren HR-System
  • Führung der Mitarbeiterakten
  • Kontrolle der Zeiterfassung
  • Erstellen von diversen Auswertungen und HR Reportings
  • Unterstützung neueingestellter Mitarbeiter:innen im Onboarding
  • Allgemeine Administrations- und Verwaltungstätigkeiten (auch außerhalb der HR-Abteilung)

  • Mind. 1-2 Jahre Berufspraxis in einer generalistischen HR-Rolle
  • Kaufmännische Ausbildung und gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Aufbau von Präsentationen
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten gepaart mit viel Liebe zum Detail
  • Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstorganisation und selbstständige Arbeitsweise ist erforderlich
  • Diskretion und die Wahrung von vertraulichen und sensiblen Informationen sind für dich selbstverständlich
  • Offen für unterschiedliche Kulturen, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
  • Du fühlst dich in einer Schnittstellenrolle wohl und verstehst es strukturiert vorzugehen und Eigeninitiative einzubringen
  • Exzellente Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort uns Schrift

  • Ein spannender und vielseitiger Job mit eigenverantwortlichen Arbeitsbereichen in einem international tätigen Unternehmen
  • Eine langfristige Perspektive mit Spezialisierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Förderung deiner Sprachkenntnisse mit Kursen
  • Ein offenes und dynamisches Team sowie flache Hierarchien
  • Möglichkeit zur Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge in Kooperation mit der Allianz-Versicherung
  • Gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze

Ein Bruttojahresgehalt ab € 36.000,- brutto pro Jahr für 38,50 Wochenstunden. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung



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