Customer Service Consultant (m/w/d)

  • Wien
  • The Stepstone Group
StellenbeschreibungAnsprechpartnerIn für Beratungsleistungen rund um die StepStone ProduktweltBetreuung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen in einem TicketsystemTelefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in deutscher und teilweise englischer SpracheSchnittstelle zwischen dem Vertrieb und weiteren internen Fachabteilungen (Marketing, Data Quality, HR)Pflege und Bearbeitung der Kundendaten in unseren internen CRM Systemen (SAP)Optimieren von Inseraten und Unternehmenspräsentationen für StepStone Kunden und diverse PartnerSupportfunktion für unsere KundenQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Lehrausbildung oder HochschulabschlussErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil (Vertriebsinnendienst, Call-Center)Hohe Kundenorientierung, um Kundenanliegen serviceorientiert zu bearbeitenSelbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseProfessionelles Kommunikationsvermögen mit sehr guter sprachlicher AusdrucksfähigkeitHohe Affinität zum Medium Internet wie im Umgang mit unterschiedlichen IT-SystemenSicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und konversationssichere Englisch Kenntnisse Zusätzliche InformationenEine freundliche Du-Kultur, ein dynamisches Arbeitsumfeld und flache HierarchienDirekte, offene Kommunikation und hilfsbereite, engagierte Kolleg*innenDein Start bei Stepstone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Tätigkeit und Erfahrung in einem internationalen NetzwerkPausenküchen mit kostenlosem Kaffee, Tee, Eis, Obst, Müsli sowie einem „Dishtennis“-Tisch um zwischendurch den Kopf frei zu bekommenZusätzliche Urlaubstage: der 24. und 31. Dezember sind freiVolunteer Days: Freistellung für karitatives EngagementGeregelte Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-BalanceHomeoffice an 2 Tagen pro Woche möglich(auf Vollzeitbasis)Diverse Erleichterungen (Pakete einfach ins Büro bestellen, freiwillige Sozialleistungen wie etwa Jobticket, Ticket/Restaurantgutscheine, etc.Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Spaß im Team bei diversen Teamevents und Festen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket: Monatliches Fixum von mindestens Brutto 2.396,- €plus eine variable Vergütung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden.