Leasing Associate (m/w/d)

  • Wien
  • District Living

Greystar ist ein internationales Immobilienunternehmen, das sich auf die Bereiche Investition, Entwicklung und Verwaltung von Mehrfamilienhäusern auf der ganzen Welt spezialisiert hat. In Europa haben wir derzeit Standorte im Vereinigten Königreich, Spanien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland und Österreich.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens, denn außergewöhnlicher Service steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Unser Ziel ist es, in ganz Europa weiter zu expandieren, indem wir Talente aus der Region einstellen, die sich mit den Kernwerten von Greystar - Integrität, Respekt, Professionalität, Verantwortlichkeit, Service und Teamwork – identifizieren.

Für unser neues Gebäude in Wien „District Living“ mit 832 Apartments suchen wir ab sofort einen

Leasing Associate (m/w/d)

District Living:

Das Leasing Department ist das Herzstück von District Living. Hier werden Anfragen als auch Wünsche entgegen genommen, sodass sich unsere Bewohner vom Start an sofort wohlfühlen können. Gleichzeitig sind wir während dem Aufenthalt jederzeit für Fragen und Wünsche da, somit unsere Gäste einen angenehmen und zufriedenen Aufenthalt bei uns haben.

Job Zusammenfassung

Anprechpartner für die Vermietung der Apartments sowie der Gewährleistung eines reibungsvollen Ablaufs bei Ein und Auszügen. Zur Erreichung der Ziele in Bezug auf Gästezufriedenheit sowie in finanzieller Hinsicht, wird das Outlet gemäß Standards und Managementprinzipien betrieben.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Laufende Betreuung von Mietinteressenten vom Erstkontakt bis zum Mietvertragsabschluss
  • Beratung zur Mietflächenoptimierung und -gestaltung
  • Analyse von Marktdaten
  • Koordination von Mietvertragsverhandlungen
  • Professionelle und nachhaltige Kontaktpflege
  • Aktive Vermarktung und Vermietung aller Service Angebote: Apartments, Co-Working, Event- und Meetingräume
  • Durchführung von Verkaufs- und Vermietungsaktivitäten
  • Unterstützung des operativen Teams vor Ort bei Ein- und Auszügen
  • Ansprechpartner für die Mieter vor Ort
  • Unterstützung von internen Veranstaltungen und Aktivitäten für die Bewohner im Gebäude

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder Vertriebserfahrung wünschenswert
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Akquisitions- und Verhandlungsstärke
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Professionelles, verbindliches und gepflegtes Auftreten
  • Gute Orts- und Marktkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung einer Immobilienverwaltungssoftware (vorzugsweise Yardi). Eine Schulung wird zusätzlich angeboten

  • Jahresbruttogehalt von mindestens € 35.000 -- mit der Bereitschaft einer Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Vollzeit: 40 Stunden Arbeitswoche
  • Flexible Arbeitszeitregelung
  • Eine wertschätzende, wertbasierte und respektvolle Unternehmenskultur
  • Karrieremöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung
  • Eine unbefristete Festanstellung in einem prosperierenden etablierten Großkonzern
  • Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabenspektrum in einem offenen und modernen Umfeld



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