Fördermittel Manager (m/w/d)

  • Wien
  • Atlas Consulting Gmbh
Bist du begeistert von der Kraft der Worte und möchtest in einem agilen Team Großes bewirken? Dann sei dabei, wenn wir die Welt des deutschen E-Commerce auf den Kopf stellen! Bei der ATLAS Consulting GmbH ermöglichen wir KMUs im deutschsprachigen Raum, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen. Mit individuell angepassten Beratungsdienstleistungen helfen wir unseren Kunden dabei, ihr Unternehmen auf ein solides Fundament zu stellen. Aufgaben Als Fördermittel Manager (Vollzeit) spielst du eine wesentliche Rolle in der Ausführung unserer Dienstleistung. Du sorgst dafür, dass unsere Beratung sauber dokumentiert und für die Förderstelle aufbereitet wird. Deine Hauptaufgaben umfassen dabei: Tiefe Einblicke in zahlreiche Unternehmen: Du nutzt die während der Beratung erstellten Unterlagen, um ein umfassendes Verständnis für den Kunden, seine Herausforderungen und unsere erarbeiteten Lösungen zu entwickeln. Vollumfängliche Dokumentation in Textform: Mithilfe innovativer Tools wie ChatGPT erstellst du für jeden Kunden detaillierte Berichte, die bei den Förderstellen punkten. Kommunikation mit dem Kunden und der Förderstelle: Du stehst in regelmäßigem Austausch mit unseren Kunden und den Förderstellen, um wichtige Informationen zu erfragen und alle erforderlichen Unterschriften einzuholen. Detailgenaues und selbstständiges Arbeiten: Du übernimmst die volle Verantwortung für diesen Bereich und findest eigenständig Lösungen für auftretende Herausforderungen. Qualifikation Um als Fördermittel Manager bei uns erfolgreich zu sein, solltest du folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen: Abgeschlossenes Studium: Idealerweise bringst du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Literatur mit. Technische Fähigkeiten: Wir sind ein junges, dynamisches Team und nutzen Technik, um unseren Arbeitsalltag effizient zu gestalten. Du solltest dich daher im Umgang mit Tools wie Google Docs, Sheets, etc. wohlfühlen. Liebe zur Sprache: Du begeisterst dich für die deutsche Sprache und liebst es, mit Worten zu jonglieren, um eine überzeugende Geschichte zu erzählen. Interesse für E-Commerce: Du hast Interesse am Online Handel und bist bereit dich in Themen wie Supply Chain Management, Produktentwicklung, Werbung, etc. einzuarbeiten. Flexibilität: Du scheust dich nicht davor, die Ärmel hochzukrempeln und bei Bedarf auch in andere Unternehmensbereiche einzutauchen.Auge fürs Detail: Du arbeitest vor allem genau. Details sind dir wichtig und du pflegst eine ordentliche Arbeitsweise. Benefits In unserer Rolle als Fördermittel Manager bei Atlas Consulting kannst du mit folgenden Vorteilen rechnen: Attraktives Gehalt: Ein Jahresgehalt von mindestens 35.000€ brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Schönes Büro im Herzen Wiens: Unser stylisches Büro im 1. Bezirk ist der perfekte Ort, um gemeinsam mit einem noch stylischeren Team Großes zu bewegen. In den Pausen steht eine Runde Tischtennis zur Entspannung bereit. Außerdem ermöglichen wir dir flexible Arbeitsmöglichkeiten, einschließlich Homeoffice. Den besten Kaffee Wiens: Qualität steht bei uns an erster Stelle, sogar beim Kaffee, den wir an unserer Siebträgermaschine mit Liebe zubereiten. Dynamisches Teamumfeld: Du wirst Teil eines jungen, dynamischen Teams mit viel Ehrgeiz und Engagement. Arbeitsspaß und persönlicher Fit: Bei uns ist der Spaß an der Arbeit ebenso wichtig wie der berufliche Fit. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Teammitglieder auch menschlich gut zusammenpassen. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung, die Mitarbeit an spannenden Projekten und die Möglichkeit, auch abteilungsübergreifende Aufgaben zu übernehmen. Offene Unternehmenskultur: Ehrlichkeit, Offenheit und eine transparente Kommunikation sind Kernwerte unseres Unternehmens. Technische Ausstattung: Wir setzen auf Apple und statten dich mit sämtlichen Geräten aus, die du für deine Arbeit benötigst: Ein MacBook, 34 Zoll Curved Monitor, Maus und Tastatur von Logitech. Du hast Lust, uns kennenzulernen und mehr über die Position zu erfahren? Bewirb dich gern mit deinem Lebenslauf direkt hier auf join.com. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir – Alex und Roland, selbst erfahrene Online-Händler – haben unsere Leidenschaft und unser Fachwissen gebündelt, um die Atlas Consulting GmbH zu gründen. Unser Ziel ist es, Online-Händlern die Möglichkeit zu geben, ihren Verkaufserfolg selbst in die Hand zu nehmen und zu maximieren. Bei Atlas Consulting bieten wir maßgeschneiderte Beratungsleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen im E-Commerce zugeschnitten sind. Und da unser Geschäftsfeld wächst und sich dynamisch entwickelt, suchen wir nach engagierten Talenten, die uns dabei unterstützen, den Online-Handel neu zu gestalten.