Kanzleiassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Honorarverrechnung für ca. 20 Wochenstunden

  • Wien
  • Schulmeister Management Consulting

Unser Auftraggeber ist eine kleine aber feine sehr moderne & erfolgreiche Kanzlei mit wertschätzendem und lockerem Miteinander. Zur Vergrößerung des Teams wird eine motivierte & umgängliche Persönlichkeit gesucht, die im Rahmen einer 4-oder 5-Tage Woche tatkräftig das Team unterstützt.


  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Honorarverrechnung der Kanzlei und behalten auch Fristen & Sondervereinbarungen am Schirm
  • Mit Ihrer proaktiven Art entdecken Sie Optimierungspotenziale und Sie bringen sich im alltäglichen Kanzleigeschehen ein
  • Sie sind verantwortlich für die Unterstützung des juristischen Teams in diversen administrativen Belangen und helfen mit
  • Die Mitarbeit an Sonderprojekten rundet Ihr Aufgabengebiet ab

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwalts- oder Steuerberatungskanzlei bzw. im administrativen Bereich oder der Buchhaltung
  • proaktive Arbeitsweise
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierung

  • freundschaftliche & offene Arbeitsatmosphäre mit Wunsch auf langfristige Zusammenarbeit
  • tolle Büroräumlichkeiten im Herzen Wiens
  • Wiener Linien Ticket
  • flexible Arbeitszeiten
  • gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Je nach Berufserfahrung und Qualifikation wird Ihnen ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von ca. EUR 3800 (bei mehrjähriger, einschlägiger Vorerfahrung) geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gerne vorhanden.



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