Studentische:r Projektmitarbeiter:in oder Pflichtpraktikant:in für Einkauf (m/w/d)

  • Wien
  • Senecura
Stellenbeschreibung Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich.Näher am Menschen. Näher bei mir.Im 2. Wiener Bezirk, in unmittelbarerer U-Bahn Nähe gelegen, befindet sich unsere Firmenzentrale. Vor hier aus steuern steuern wir zahlreiche Gesellschaften in Österreich, der Schweiz, Tschechien, Slowenien und Kroatien. In unserem Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Nun suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für sechs Monate in Vollzeit (40 Stunden) alsStudentische:r Projektmitarbeiter:in für Einkauf (m/w/d)Ihre AufgabenNäher am MenschenIn einem multiprofessionellen Team kann ich von der Expertise aller viel profitieren. Mein Aufgabenbereich umfasst die Aufbereitung von Images im System und in weiterer Folge richtiges Zuordnen, Benennen und Einspielen von vordefinierten Daten, sowie Dateneingabe und Datenevaluierung zur Vorbereitung eines ERP-Projektes. Was mich dabei unterstützt? Ein großartiges Team, ein zentrales Qualitätsmanagement sowie moderne Methoden und Arbeitsmittel. Mein Profil Mein Profil - näher am JobIch studiere aktuell an einer FH/Universität im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Einkauf Ich bringe sehr gute MS Office-Kenntnisse mitIch arbeite präzise und selbstständigIch verfüge über gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und viel Einsatzbereitschaft zeichnen mich besonders aus Wir bieten Näher bei mirArbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen. Mit unseren Praktika können wir jungen Menschen einen guten Einblick in diese spannende und zukunftssichere Branche geben. Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag.Eine offene Unternehmenskultur, die unserer „Näher am Menschen“ Philosophie entsprichtFaire Bezahlung: im Falle eines Pflichtpraktikums brutto/monatlich € 1.000,00, als stud. Mitarbeiter:in € 1.850,00 (Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung)