Operation Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sales

  • Wien
  • Das Chadim

Werde ein Teil von uns!

Sattes Grün, Vogelgezwitscher, umgeben von Wasser - wir sind das Restaurant Chadim im grünen Herzen vom Wienerberg.

Unser Familienunternehmen hat neben unserem renovierten Restaurantbereich ein historisches Gewölbe, ein exklusives Festzelt und mehrere Banketträume. Zudem begeistert unser großzügiger Gastgarten, die weitläufige Chadim-Wiese jeden, der zu uns kommt.

Wir gehören zu den beliebtesten Traumhochzeitslocations in Wien.

Wir lieben es, unsere Gäste zu begeistern. Dafür brauchen wir kompromissloses Engagement, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Fachwissen und vor allem: LEIDENSCHAFT .

Mit Dir gemeinsam wollen wir die Oase für Genießer in Wien sein.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Herz, Hirn und Humor
  • Gegenseitige Wertschätzung: Nur gemeinsam sind wir stark.
  • Eine sichere Stelle – es gibt uns seit 2007
  • Wir fördern Deine persönliche Weiterentwicklung
  • Arbeiten an einem der schönsten und grünsten Plätze in Wien
  • Interne und externe Weiterbildung (Chadim-Akademie)
  • Innovative Projekte
  • Eine Bezahlung über dem Kollektivvertrag, die Deiner Qualifikation, Erfahrung und Verantwortung entspricht - ab ca. 2.500 Euro netto inklusive Trinkgeld, je nach Qualifikation und Vorerfahrung (der Kollektivvertrag für diese Position liegt übrigens bei 1.873,07 Euro netto pro Monat)
  • Gewinnabhängige Chadim-Erfolgsprämie
  • Kostenloser Parkplatz vor der Haustüre
  • Eine Wohnung 15 Autominuten von uns entfernt, die je nach Vereinbarung zu einem Teil von uns bezahlt wird
  • Eine kostenlose Mahlzeit pro Tag aus unserer Verwöhn-Küche

  • Schwerpunkt Verkauf und Organisation von Veranstaltungen:
    • Bearbeitung von Gästeanfragen: Terminvereinbarungen, Führung von Verkaufsgesprächen per Telefon, Videocall und persönlich bei uns im Haus
    • Erstellung von Angeboten inklusive Factsheets sowie Kommunikation an die Abteilungsleiter sowie externer Partner
    • Korrekte Rechnungserstellung
  • Verantwortung
    • für die Einhaltung der Qualitätsstandards und Vorgaben unseres Unternehmens
    • für den reibungslosen Ablauf des á la carte Betriebs sowie aller parallellaufenden Veranstaltungen gemeinsam mit Küchen- und Serviceleiter
    • über die betreffenden betriebswirtschaftlichen Kennzahlen gegenüber der Geschäftsleitung
    • über das Erscheinungsbild der Außen- und Innenbereiche des Hauses
    • über die regelmäßgen Wartungen und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben der Betriebsanlage
  • Führung und Entwicklung des Teams in Leadership Rolle inklusive Recruiting und Aufbau einer Arbeitgebermarke
    • Abhaltung von regelmäßigen Teammeetings
    • Personalbeschaffung: Ausschreibungen, Bewerberauswahl, Vereinbarungen von Probediensten und anschließender Bewertung, An- und Abmeldungen, Koordination mit der externen Lohnverrechnung
    • Erstellung von Arbeitsverträgen
    • Verantwortung über die Durchführung der korrekten Lohnverrechnung und Ausbezahlung gemeinsam mit der Geschäftsleitung
  • Hands on Mentalität
  • Gästebegeisterung und -bindung
  • Planung und Durchführung von Marketing- und Sales Aktivitäten

  • Gastronomische und wirtschaftliche Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in den Bereichen á la carte, Bankett und Events
  • Führungskompetenz und Erfahrung in der Teamführung – Leadership
  • Erfahrung im erfolgreichen Verkauf
  • Gutes Koordinations- und Organisationsgeschick
  • Selbständiger Arbeitsstil
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
  • mit offenem und gepflegtem Aussehen
  • Liebe zum Detail und Kreativität
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • In stressigen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf

Wir brauchen Gastgeber:

  • die es lieben, ihre Gäste zu verwöhnen
  • die gerne im Team arbeiten
  • mit guter Kommunikationsfähigkeit
  • die selbstständig denken und strukturiert handeln
  • die positiv gestimmt sind



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