.. und gerne auf andere zugehen. Unsere Produkte sind ein Spektakel, das von unseren Teams zum Leben erweckt wird, um unsere Kunden zu verzaubern. Freude zu machen und Lächeln zu verbreiten sind unsere Mission! Über die Stelle Pylones Austria ist ein von der ÖGK mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnetes .. andere
Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wachstumsbranche Life Sciences | Wien Unser Kunde ist ein international tätiges Medizinprodukteunternehmen, das Garant für hochqualitative Produkte und KundInnenorientierung ist. Das Wachstum wird von den wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens, profundem Know-how, intensiver Forschung und einem Top-Performance-Team, getragen.
Für das Vertriebsinnendienst-Team am Firmenstandort im westlichen Wien suchen wir ab sofort ein neues, engagiertes Mitglied. Ihre spannenden Aufgaben:
Wenn Sie an dieser spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Kennnummer 102 172 über unser oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Theresa Hierwek, BA, T: +43 664 88 49 27 95
@:
Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wachstumsbranche Life Sciences | Wien Unser Kunde ist ein international tätiges Medizinprodukteunternehmen, das Garant für hochqualitative Produkte und KundInnenorientierung ist. Das Wachstum wird von den wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens, profundem Know-how, intensiver Forschung und einem Top-Performance-Team, getragen.
Für das Vertriebsinnendienst-Team am Firmenstandort im westlichen Wien suchen wir ab sofort ein neues, engagiertes Mitglied. Ihre spannenden Aufgaben:
Wenn Sie an dieser spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Kennnummer 102 172 über unser oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Theresa Hierwek, BA, T: +43 664 88 49 27 95
@:
Für das Vertriebsinnendienst-Team am Firmenstandort im westlichen Wien suchen wir ab sofort ein neues, engagiertes Mitglied. Ihre spannenden Aufgaben:
- Sie betreuen B2B-KundInnen per Telefon und Email und bauen vertrauensvolle Beziehungen zu diesen auf
- Sie bearbeiten Bestellungen, Anfragen und verantworten die Musterbearbeitung
- Sie erstellen Gutschriften und Lastschriften, bearbeiten Retouren und KundInnenreklamationen
- Sie wirken in der Office Organisation mit und übernehmen die interne Rechnungsabwicklung sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Sie erstellen KundInnenstatistiken
- Sie nehmen aktiv an abteilungsinternen Projekten teil
- In Ihrer Schnittstellenfunktion stimmen Sie sich mit Sales, Marketing, Logistik und anderen Fachabteilungen ab
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
- Fundierte MS Office- (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Serviceorientierung, Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Professionalität und Höflichkeit im telefonischen KundInnenkontakt
- Genauigkeit sowie effizientes Arbeiten
- Eine abwechslungsreiche Position und selbstständiges Arbeiten
- Eine langfristige Herausforderung in einer sinnstiftenden Wachstumsbranche
- Zusammenarbeit in einem kooperativen, freundlichen Team
- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Ideen
- Ein marktkonformes Gehalt ab € 3.200,- brutto pro Monat zuzüglich Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie an dieser spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Kennnummer 102 172 über unser oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Theresa Hierwek, BA, T: +43 664 88 49 27 95
@:
Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wachstumsbranche Life Sciences | Wien Unser Kunde ist ein international tätiges Medizinprodukteunternehmen, das Garant für hochqualitative Produkte und KundInnenorientierung ist. Das Wachstum wird von den wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens, profundem Know-how, intensiver Forschung und einem Top-Performance-Team, getragen.
Für das Vertriebsinnendienst-Team am Firmenstandort im westlichen Wien suchen wir ab sofort ein neues, engagiertes Mitglied. Ihre spannenden Aufgaben:
- Sie betreuen B2B-KundInnen per Telefon und Email und bauen vertrauensvolle Beziehungen zu diesen auf
- Sie bearbeiten Bestellungen, Anfragen und verantworten die Musterbearbeitung
- Sie erstellen Gutschriften und Lastschriften, bearbeiten Retouren und KundInnenreklamationen
- Sie wirken in der Office Organisation mit und übernehmen die interne Rechnungsabwicklung sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Sie erstellen KundInnenstatistiken
- Sie nehmen aktiv an abteilungsinternen Projekten teil
- In Ihrer Schnittstellenfunktion stimmen Sie sich mit Sales, Marketing, Logistik und anderen Fachabteilungen ab
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
- Fundierte MS Office- (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Serviceorientierung, Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Professionalität und Höflichkeit im telefonischen KundInnenkontakt
- Genauigkeit sowie effizientes Arbeiten
- Eine abwechslungsreiche Position und selbstständiges Arbeiten
- Eine langfristige Herausforderung in einer sinnstiftenden Wachstumsbranche
- Zusammenarbeit in einem kooperativen, freundlichen Team
- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Ideen
- Ein marktkonformes Gehalt ab € 3.200,- brutto pro Monat zuzüglich Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie an dieser spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Kennnummer 102 172 über unser oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Theresa Hierwek, BA, T: +43 664 88 49 27 95
@:
SCNT1_AT