Direktionsassistenz (HR / Buchhaltung) (m/w/d)

  • Wien
  • Lindner Hotel Group
Unsere Benefits kostenfreie VerpflegungTeameventsTranfsermöglichkeitenVergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt HotelsJubiläums- und SondergratifikationenCorporate Benefits - Spare bei über 1000 Top-BrandsRegelmäßiges Feedback für deine KarriereentwicklungTraining und Weiterbildung - Let's get better together Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.200,00 / 40 Std/Woche vorgesehen. Die Aufgaben Sie sind Ansprechpartner und Schnittstelle für General Manager, Mitarbeiter, Kollegen, Fachabteilungen unserer Hauptverwaltung und PartnerfirmenVerantwortlich für die effektive Personalrekrutierung und die Sicherstellung eines professionellen RekrutierungsprozessesVerantwortlich für eine ordnungsgemäße Ausbildung entsprechend der Ausbildungsrichtlinien und Betreuung der AuszubildendenPlanung und Koordination von Schulungen für alle MitarbeiterOrganisation und Durchführung sämtlicher Human Resources Management Aufgaben unter Berücksichtigung der Lindner HR Standards Sicherstellung der Umsetzung von Sicherheits-, Hygiene – und QualitätsstandardsDurchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen nach den jeweils gültigen, gesetzlichen BestimmungenErstellung & Fertigstellung des Erlös- und Kostenbudgets in Zusammenarbeit mit dem Direktor und den AbteilungsleiternVorbereitung und Durchführung (in Zusammenarbeit des Headquarters) des Monatsabschlusses, inklusive Warenwirtschaft und Inventurauswertung Das Profil Das sind Sie...Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit und freundlichSie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, Gästen sowie Kollegen und dem arbeiten im TeamSie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation und sind flexibelSie übernehmen gerne Verantwortung, verfügen über eine Hands-on-Mentalität und eine effiziente ArbeitsweiseSie behalten immer den Überblick, sind organisiert und lassen sich nicht aus der Ruhe bringenSie verfügen über ...eine fundierte Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche oder eine kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren PositionKenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisseeinen sicheren Umgang mit MS Office Programmen