Buchhaltungs- und Office-Assistenz

  • Liesing
  • Reb Dynamic Personaldienste Gmbh

Dynamic Personaldienste blickt auf über 35 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung zurück. Die hohe Arbeitszufriedenheit und die lange Zugehörigkeitsdauer unserer MitarbeiterInnen hebt uns vom Mitbewerb ab.

Unser Partner, welcher ein weltweit anerkannter und erfolgreicher Spezialist auf dem Sektor Werkzeugbau ist, suchen wir ab sofort für eine direkte Einstellung bei unserem Partner, zur Verstärkung der motivierten Buchhaltungsabteilung im 23. Bezirk eine/n Buchhaltungs- und Office-Assistenz (w/m/d)


  • Mitarbeit in der Buchhaltung bzw. der Personalverwaltung
  • Einkauf von Büroartikeln und sonstigem Bedarf inkl. Nachverfolgung der Bestellungen
  • Mitarbeit im Controlling (Excel-Abrufe und Auswertungen)
  • Administrative Aufgaben
  • Unterstützung der Abteilungsleitung

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder auch gerne ein/e Student/in in laufendem Studium
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel)
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Vertraulichkeit, Verschwiegenheit
  • Schulungs- und Weiterentwicklungsbereitschaft

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
  • Mehr Flexibilität für Studium, Freizeit & Familie: attraktives Arbeitszeitmodell mit Teilzeit und Gleitzeit
  • Guter Teamspirit und eine auf Vertrauen und Respekt basierende Führungskultur
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Firmenparkplatz sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Obst & Getränke
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Prämien & Präsente

Wir bieten einen Monatsbruttogehalt ab € 2.800, - (38,5 Std./ Woche | Vollzeitbasis) , sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.



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