Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst B2B

  • Traun
  • Trenkwalder Personaldienste Gmbh
Sie arbeiten gerne im Team und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Weiterentwicklung ist Ihnen genauso wichtig wie unserem Kunden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden, ein traditionsreiches und stabiles Unternehmen, suchen wir ab sofort für den Standort in Traun einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst B2B


  • Sie sind zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Projektverfolgung, Auslieferung und Verrechnung) und die Dokumentation von Projekt- und Auftragsunterlagen
  • Kredit- und Versicherungslimits werden von Ihnen geprüft
  • Sie bilden die interne und externe Schnittstelle zwischen den Kunden, dem Außendienst und diversen Fachabteilungen
  • Professionelle Betreuung der Kunden runden Ihre Aufgaben ab

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung auf Maturaniveau und bringen erste einschlägige Berufserfahrung idealerweise in einem internationalen Konzernumfeld mit
  • Versierter Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen und ERP-Systemen ist für diese Position erforderlich
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse können Sie für die (inter-)nationale Kommunikation vorweisen
  • Eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Freude am Kundenkontakt zählen zu Ihren Stärken

  • Für den optimalen Start erhalten Sie eine umfangreiche Einschulung
  • Eine langfristige Anstellung mit (internationalen) Entwicklungsperspektiven
  • Profitieren Sie vom Gleitzeitmodell und teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit flexibel ein
  • Am Standort stehen Ihnen kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents, div. Sozialleistungen, etc.


SCNT1_AT