Front Desk Agent (m/w/d)

  • Wien
  • Novotel

Stellenbeschreibung Unsere Gäste zu begeistern und die Gastzufriedenheit sicherzustellen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs deines Dienstes Kenntnis Check-In und Check-Out Prozesses Gastgeber und Welcomer Teamwork Einhaltung der Policies & Procedures Stärke in der Kommunikation sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Qualifikationen Berufserfahrung im Umgang mit Gästen und Kunden Verantwortungsbewusstsein, Eigenverantwortung und Teamgeist Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Flexibilität Motivation, Ehrgeiz und der Wille uns nach vorne zu bringen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit OPERA von Vorteil Zusätzliche Informationen Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Position Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Spielraum zur persönlichen Weiterentwicklung Von Onboarding, Training on the job, E-Learning, Schulungskatalog bis Karrieremöglichkeiten Eine gesunde & ausgewogene Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen) in unseren Pausenräumen Mitarbeiter und Family & Friends Raten in mehr als 5.300 Accor Hotels weltweit sowie besondere Angebote von Kooperationspartnern