(Junior) Business Manager (all genders) - Wien - 38,5h/Woche

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Über die Estée Lauder Companies Inc. The Estée Lauder Companies Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermarkter und Verkäufer von hochwertigen Hautpflege-, Make-up-, Duft- und Haarpflegeprodukten. Die Produkte des Unternehmens werden in etwa 150 Ländern und Gebieten unter Marken wie: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Lab Series, Origins, M-A-C, La Mer, Bobbi Brown, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Darphin Paris, TOM FORD BEAUTY, Smashbox, AERIN Beauty, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, GLAMGLOW, KILIAN PARIS, Too Faced, Dr.Jart+ und die DECIEM-Markenfamilie, einschließlich The Ordinary und NIOD vertrieben. Wir suchen ab sofort eine/n (all genders) (Junior) Business Manager 38,5h/Woche in Wien Verantwortungsbereich: · Du bist ein Bindeglied zwischen dem Finance Departement und unseren Brands · Die Vorbereitung, Koordination und Durchführung der Estimates und Budgets in Zusammenarbeit mit dem Senior Business Manager und dem Finance Director ist ein wichtiger Teil in Deinem Tätigkeitsbereich · Zu Deinem Arbeitsalltag gehören regelmäßige Auswertungen und Berichte für das Management Team · Du hilfst bei Business Simulationen, Analysen und Reports mit · Du beschäftigst Dich mit unseren Dooranalysen und der Datenaufbereitung des Retailsales Reportings · Du unterstützt im CAPEX-Prozess und leistest Inputs für das Projektreporting · Du wirkst an der Optimierung und Standardisierung von Reportings und Controllingtools mit Qualifications Anforderungsprofil: · Du bringst eine berufsrelevante abgeschlossene Ausbildung (z.B. Controlling) mit · Du hast mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in Controlling/Financial Reporting · Du hast sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office – spez. Excel, SAP, wünschenswert BeX, PowerBI & gängige Reporting Tools) und eine hohe Systemaffinität · Du kommunizierst auf sehr gutem Niveau in Deutsch und Englisch · Du hast Spaß am Arbeiten mit Zahlen und bringst Dich mit Problemlösungsvorschlägen ein · Du hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch · Du bist agil und siehst Potential in Veränderungen · Du bist teamfähig und hast großes Interesse an einem Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern Was wir Dir bieten: • Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Schulungen (Inclusion & Diversity, etc.) • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeofficemöglichkeit • Mitarbeitervergünstigungen und Produktbezug aus unserem breiten Markenportfolio • Essenszuschuss und Mitarbeiterkantine am Standort • Gesundheitsangebote (Arbeitsmedizin, Ergonomie, Health Days, Impfungen) • Mitarbeitervorsorgekasse und Möglichkeit zur Gruppenkrankenversicherung • Möglichkeit bei firmeninternen Projekten mitzuwirken, wie die Breast Cancer Campaign, Inclusion & Diversity, Sustainability Initiativen Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt (Kollektivvertrag für allgemeinen Groß- und Kleinhandel) von € 2.635,00 Brutto/Vollzeit pro Monat. Eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Deiner Erfahrung und Qualifikation, wird natürlich geboten und besprechen wir gerne persönlich. Zudem erwarten Dich attraktive Benefits. Job: Finanzen und Buchhaltung Primary Location: AT-9-Vienna Job Type: Standard Schedule: Vollzeit Shift: Tagarbeit Job Number: 242229