Sales Assistent (m/w/d)für die Unterstützung im Vertrieb und Frontoffice

  • Linz
  • Akzente Personal
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus erste Berufserfahrung aus dem Bereich der Sachbearbeitung bringen Sie im Idealfall mit Ihr Umgang mit MS-Office ist versiert der Position entsprechend verfügen Sie über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine engagierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit und eine verlässliche, selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Teamorientierte Arbeitsweise und technisches Verständnis freundliche Umgangsformen, kundenfreundliches Telefonverhalten und ein adrettes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab Ihre Aufgaben: Nach entsprechender Einschulung übernehmen Sie klassische Aufgaben im Bereich der Auftragsbearbeitung wie z.B.: telefonische Auftragsannahme und Erfassen der Bestellung im EDV-System Angebotserstellung und Auftragsnachverfolgung Rechnungserstellung sämtliche damit verbundene, administrative Aufgaben Unterstützung des Vertriebs und TerminkoordinationUnser Angebot:attraktive, abwechslungsreiche Dauerstelle in einem modernen Unternehmen eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeitenein attraktives, faires und leistungsorientiertes Einkommenein motiviertes und unterstützendes Teamerstklassige persönliche Betreuung durch eine Ansprechperson bei AKZENTE Personal Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet! Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!