Client Relationship Manager (m/w/d)

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Smart Storage – On Demand Accessibility – Space Optimization Unser Klient bietet eine innovative Selfstorage- und Logistiklösung im gesamten europäischen Raum an. Mit über 330 Filialen an über 130 Standorten ist es eines der am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen. Sie revolutionieren damit das Self-Storage-Erlebnis mit smarten, jederzeit zugänglichen und perfekt skalierbaren Lagerlösungen für den urbanen Raum = modern, sicher, flexibel. Gesucht wird ein Customer Success Manager , der das Kundenerlebnis unseres Klienten verbessern möchte und im Team unschlagbar ist. Aufgaben Durch deine aktive Teilnahme am Kundenfeedback verbesserst du kontinuierlich die Servicequalität und betreust die Customer Community Du bearbeitest strukturierst Kundenanfragen auf dem 2nd – 3rd Level und fokussierst dich dabei auf optimale Problemlösungen und hohe Kundenzufriedenheit im B2C Bereich Als erster Ansprechpartner unterstützt du externe Wartungspartner bei technischen Standortproblemen , einschließlich Diagnose und Fernwartung Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen, um eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleisten Zudem bist du an abteilungsübergreifenden Projekten beteiligt, die auf die kontinuierliche Optimierung der Prozesse abzielen Qualifikation Du hast eine abgeschlossene wirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation Außerdem konntest du bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung , der operativen Projektkoordination und im Stakeholder Management sammeln Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung zeichnen dich aus Zudem bist du sicher im Umgang mit MS-Office , Google Docs und Google Sheets Du verfügst über verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse , was es dir ermöglicht, effektiv im Customer Success zu arbeiten Erfahrungen mit Ticketing-Systemen und CRM-Tools sind von Vorteil Benefits Flexible Arbeitszeiten, ein hybrides Working-Modell mit 130 Tagen Home-Office im Jahr, Workation Option & Sonderurlaubstage Jährliches Weiterbildungsbudget zur Förderung deiner persönlichen & fachlichen Entwicklung Ein dir persönlich an die Seite gestellter Onboarding Buddy mit gezieltem Programm Modernes Office in zentraler Lage im 5. Bezirk und zusätzlich ein Mobilitätsticket (Jahreskarte oder Klimaticket) Attraktives Benefits-Package mit dem Fokus Health Unterstützungspaket bei Ortswechsel Vielseitiges Lunch & Snack Angebot in der hauseigenen Kantine Ausgefallene, monatliche Teamevents (Tacco-Abend, Weinverkostung, Kriminight, …) + jährliche, mehrtägige Company Events Ein qualifikationsabhängiges Mindestmonatsgehalt ab 2.750 € brutto Du hast Lust, die Entwicklung eines skalierenden StartUps als Customer Success Manager zu unterstützen? Du möchtest in einem Team arbeiten, das deinen Input schätzt und mit dir Erfolge feiert? Schicke uns deinen Lebenslauf und wir geben dir in einem kurzen Telefonat alle Infos & Insights zum Unternehmen! ... ist eine Marke von der Personalberatung ANGEHEUERT. Als Recruiter unterstützen wir die innovativsten Start-Ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bei der Mitarbeitersuche. Wichtig ist uns hierbei der wertschätzende Umgang mit Bewerbern und eine Kommunikation auf Augenhöhe. Unsere Crew gibt Dir hilfreiche Tipps zu Deinen Bewerbungsunterlagen und lotst Dich sicher durch den Bewerbungsprozess. Wir freuen uns auf deine Bewerbung - AHOI! ... is a brand of the recruiting agency ANGEHEUERT. As recruiters, we support innovative start-ups as well as small and medium-sized companies in finding the right employees. Treating applicants with respect and communicating at eye level is our first priority. Our crew gives you helpful tips on your application documents and guides you safely through the application process. We look forward to receiving your application - AHOI!