Assistant Front Office Manager (m/w/x)

  • Wien
  • Do E Co Aktiengesellschaft

Im 7. Stock des DO & CO Hotels in Wien befindet sich das DO & CO Restaurant, in dem unsere Gäste den Ausblick auf den Stephansdom genießen können, während sie von uns mit Geschmäckern aus aller Welt verwöhnt werden. Nicht zu vergessen sind unsere unvergleichbaren Event-Locations, die unseren Gästen das ganze Jahr über zur Verfügung stehen.

ASSISTANT FRONT OFFICE MANAGER (M/W/X)
DO & CO HOTEL VIENNA


  • Unterstützung des Front Office Managers bei der effizienten Leitung des Empfangsbereichs
  • Gewährleistung eines reibungslosen Check-in und Check-out Prozesses
  • Ansprechpartner für Gästeanfragen und -anliegen
  • Schulung und Führung des Front Office Teams
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Gästeerwartungen
  • Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Front Office Bereich, idealerweise mit ersten Führungserfahrungen
  • Erfahrung mit Reservierungssystemen (vorzugsweise PROTEL)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, unter Druck effektiv zu arbeiten

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:

  • Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht. Für diese Stelle bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von €2.800 an.
  • Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
  • Wir haben unseren Sitz im 1. Bezirk und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
  • Kostenloses Mittagessen und Obst wird zur Verfügung gestellt
  • Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
  • Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
  • Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
  • Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten


SCNT1_AT