Specialist People Development - Länderbetreuung Ungarn

  • Wien
  • Strabag Brvz Gmbh
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Als Teil unseres Teams bist du die zentrale Ansprechperson für die People & Culture (P&C) Business Partner:innen und Führungskräfte in Ungarn zu allen Themen der Personalentwicklung:

  • Du sorgst dafür, dass die Qualitätsstandards des STRABAG-Konzerns für alle Prozesse der Personalentwicklung in Ungarn eingehalten werden
  • Du informierst und trainierst insbesondere die P&C Business Partner:innen in Landessprache zu verschiedenen Themen der Personalentwicklung (z.B. Mitarbeitergespräche, Trainings, Talentmanagement, Coaching usw.)
  • Du unterstützt die Führungskräfte in der lokalen Verwaltungszentrale im Talentmanagement (Talenterkennung und Entwicklungsgespräche) und bei allgemeinen Fragen der Personalentwicklung
  • Du übersetzt Informations- und Schulungsmaterialien in Landessprache und sorgst für eine hohe Qualität der Unterlagen

  • Du arbeitest seit mehreren Jahren erfolgreich in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder in einer generalistischen HR-Rolle
  • Du spricht fließend Ungarisch; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Deine Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert
  • Du hast Freude an der Umsetzung von Themen und denkst lösungsorientiert
  • Du überzeugst durch souveräne Kommunikation auf allen Hierarchieebenen
  • Du freust dich auf regelmäßige Dienstreisen in deine Betreuungsländer

Du bist auf der Suche nach einer interessanten Aufgabe in einem internationalen Unternehmen mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten? Du sprichst Ungarisch in Kombination mit Englisch und bist interessiert am HR-Bereich? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein umfassendes Onboarding-Programm, in welchem du von deinem persönlichen Buddy begleitet wirst, sowie ein dynamisches Team, welches bei Fragen/Austausch zur Verfügung steht. Freue dich auf flexible Arbeitszeiten, einen kurzen Freitag sowie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug von 39.676 EUR (Matura) bzw. 46.318 EUR (Bachelor) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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